Das hast du sehr gut zerlegt!
Ja ich weiß,ich schreib wirklich viel ( und meine Handgelenke sind immernoch böse auf mich ) und ja ich beziehe damit die Sache mit dem Virus,ich bin halt etwas übervorsichtig.
Charlies reaktion über die Stadt? Ups! Das wollte ich doch eigentlich wegmachen! Hab danach etwas nachgedacht und realisiert,dass Charlies Reaktion völlig richtig war. ( Die Stadt errinert mich an Pokemon,weil die erste Stadt nicht sonderlich groß war,etwas weiter sind warscheinlich aber noch ein paar Häuser... )
Ach ja,ich glaube du hast da was vergessen:

Das sieht zwar lustig aus,aber bestimmt soll das nicht so sein.
Mir ist außerdem aufgefallen,dass man ziemlich lange mit Pikachu spielt.
Achja bei dem Gespräch mit Kamek,sobald Kamek sich ein zweites mal umdreht,ist Luigis Faceset immernoch zu sehen.
Das du den Hund nicht annimmst verstehe ich und das verübel ich dir auch nicht,den hab ich nähmlich in so 2-3 Minuten gezeichnet,aber die Pinguine hab ich doch eigentlich recht gut hingekriegt oder?
Das du keine Credits hast wusste ich noch garnicht,ich stecke nähmlich fest! Ich habe JEDE Taste durchgedrückt,aber nie wurde gewechselt,so kann ich den Block nicht ereichen!
Zu den Grafiken,ich wollte nur mal sehen,ob mich meine Sinne nicht täuschen,denn ich wusste irgendwo hab ich das doch schonmal gesehen!
Das Spiel oder besser die Demo von diesen Grafiken ist sehr gut,du hast Geschmack!
Letzte Frage,hast du Bowser gesplittet? Ist nähmlich sehr gut geworden!

Naja das wars dann!
Tschö!

Champ