Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
Most wanted:

Zelda PH
Zelda SpiritTracks...

kann jeder sagen was er will.. die besten spiele für den NDS. gameplay, anspruch, eigener charme, nette story..
Mit einer verdammt nervigen Steuerung. Das ganze Spiel mit dem Touchped zu spielen wurde mir nach einer gewissen Zeit einfach zu mühsam, konnte man nicht einfach das Steuern von Link auf das Steuerkreuz übertragen, und den Einsatz der Spezial Werkzeuge auf das Touchped? Definitiv ein negativer Aspekt, der mMn das ganze Spiel ruiniert.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Also ich finde es gut, dass es einige kleine Neuerungen wie zum Beispiel das Abschaffen der Zufallskämpfe gibt und ich finde es auch gut, dass die Dragon Quest Reihe weiterhin ihre alten Traditionen pflegt. So ganz innoativ darf die Reihe auch nicht sein, schließlich macht gerade das "klassische" Gefühl die Dragon Quest Reihe aus und verleiht ihr erst den gewissen Charme.
Zumal die Spielwelt von DQ imo doch eh immer am allerwichtigsten ist. Darauf wird ja schließlich, zumindest ist das bei mir so, am meisten Wert gelegt. Story gibts ja fast nie eine (außer vielleicht in DQ V).
Keine Zufallskämpfe? Hört sich gut an, allerdings habe ich DQ lieber in 3D auf dem DS, Monsters Joker konnte Grafisch eigentlich recht gut überzeugen.