mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mein Most Wanted for Nintendo DS!!!

Shin Megami Tensei: Strange Journey

[FONT=Georgia][FONT=Times New Roman]Was sagt ihr zu dem Spiel in allgemeinen?
    Wer freut sich auch drauf und wünscht das es in Deutschland erscheint?
    Ich bin ein Fan der Shin Megami Tensei Reihe und wünsche mir das es mehr Titel von da nach hier schafen und genau so wie Shin Megami Tensei 3 ins deutsche übersetzt werden^^
    [/FONT]
    [/FONT]
    On that day, the world was changed forever

Dazu gibt es schon einen Thread.

Aber ich freu mich auch auf den Titel. Selbst wenns in der Ego-Perspektive sein wird....

Edit: Wieso schreibst du so komisch? Find das grausig
    Kingdom Hearts<3

Edit: Wieso schreibst du so komisch? Find das grausig[/QUOTE
    Oh wollte mal was ausprobieren deswegen so eine Schrift

Also wenn es einen Thread schon gibt dann kann meiner rühig geschlossen werden^^

Man kann daraus ja generell ein "Most Wanted DS Thread machen", denn dann wäre der Thread auch für die Allgemeinheit zugänglich.
    Ist zwar nett, dass das DEIN Most Wanted DS Game ist, aber dagegen kann man ja jetzt nichts sonderlich groß was sagen. ^^

Mein persönliches Most Wanted DS Spiel ist übrigens DQ IX.
    Alleine schon die ersten Trailer lassen mein RPG Herz höher schlagen. Must Have für jeden Rollenspieler!
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Man kann daraus ja generell ein "Most Wanted DS Thread machen", denn dann wäre der Thread auch für die Allgemeinheit zugänglich.
    Ist zwar nett, dass das DEIN Most Wanted DS Game ist, aber dagegen kann man ja jetzt nichts sonderlich groß was sagen. ^^

Alleine schon die ersten Trailer lassen mein RPG Herz höher schlagen. Must Have für jeden Rollenspieler!
    Du hast recht es soll ein most Wanted Thread werden dann kann jeder dazu was schreiben. DQIX finde ich auch gut und warte auch drauf^^

Users Awaiting Email Confirmation

Most wanted:

Zelda PH
    Zelda SpiritTracks...

kann jeder sagen was er will.. die besten spiele für den NDS. gameplay, anspruch, eigener charme, nette story.. und etwas, was "neu" daherkommt und kein clon vom x-ten rundenbasierten KS ist..

ok iman kann sagen, dass es nicht wiirklich in die rpg sparte gehört.. ich denke aber schon, dass es rpg freaks ansprechen kann.
    ok der thread zielt wohl eher darauf ab welche spiele noch nicht erschienen sind.. ich musste es trotzdem nennen ^^

ich fands langweilig nachdem das KS zu rundenbasiert geändert wurde.. sieht aus wie ein 2Dler mit schlechtem nds 3d grafikaufguss.. ich denke es hätte wesentlich besser rüberkommen können wäre es nicht wieder diese 0815 schiene.

ich weiß.. mit der aussage mach ich mich unbeliebt ;X
    ABER ich konnte mich schon für FFIV und FFIII auf dem nds schon nicht erwärmen.. mir machen solche "leeren hüllen" aufm nds keinen spass.. hauptsache die grafik stimmt, für nds verhältnisse..
    beim KS bedienen wir uns von den KS von vor 10 jahren.

und wenn man das tausend mal schon gespielt hat, wirds och net besser.. eher dröge.
    Geändert von Tonkra (20.12.2009 um 15:23 Uhr)

Ganz klar Sands of Destruction...aber eigentlich nur wegen Mitsuda und der Hoffnung auf einen Hauch Xenogears auf dem DS...
    Leider ist die Vorfreude etwas in den Keller abgerutscht, da die Wartezeit doch erheblich lang wurde (sofern es überhaupt noch im Westen erscheint, hab da so eine böse Vorahnung).

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    (sofern es überhaupt noch im Westen erscheint, hab da so eine böse Vorahnung).
    1. Quartal 2010 ist schon lange bestätigt, wird also zu 100% im Westen erscheinen

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Most wanted:

ich fands langweilig nachdem das KS zu rundenbasiert geändert wurde.. sieht aus wie ein 2Dler mit schlechtem nds 3d grafikaufguss.. ich denke es hätte wesentlich besser rüberkommen können wäre es nicht wieder diese 0815 schiene.

ich weiß.. mit der aussage mach ich mich unbeliebt ;X
    ABER ich konnte mich schon für FFIV und FFIII auf dem nds schon nicht erwärmen.. mir machen solche "leeren hüllen" aufm nds keinen spass.. hauptsache die grafik stimmt, für nds verhältnisse..
    beim KS bedienen wir uns von den KS von vor 10 jahren.

und wenn man das tausend mal schon gespielt hat, wirds och net besser.. eher dröge.
    DQIX kommt bei einigen Japanern auch nicht gut an, weil es zuviele Neuerungen bot. Nein wie schlimm, man sieht jetzt die Monster und es gibt keine Zufallskämpfe mehr!!! Und das allerschlimmste: MAN KANN ABSOFORT SEHEN WAS FÜR WAFFEN/RÜSTUNGEN DER JEWEILIGE CHARAKTER TRÄGT! DRAGON QUEST IX IST ZU INNOATIV!
    Die DQ Reihe ist verkommen! Brennt sie nieder!

Also ich finde es gut, dass es einige kleine Neuerungen wie zum Beispiel das Abschaffen der Zufallskämpfe gibt und ich finde es auch gut, dass die Dragon Quest Reihe weiterhin ihre alten Traditionen pflegt. So ganz innoativ darf die Reihe auch nicht sein, schließlich macht gerade das "klassische" Gefühl die Dragon Quest Reihe aus und verleiht ihr erst den gewissen Charme.
    Zumal die Spielwelt von DQ imo doch eh immer am allerwichtigsten ist. Darauf wird ja schließlich, zumindest ist das bei mir so, am meisten Wert gelegt. Story gibts ja fast nie eine (außer vielleicht in DQ V).

Und zu dem KS sage ich immer wieder: Lieber ein grundsolides, rundenbasiertes Kampfsystem, als ein verbuggtes Action Kampfsystem, was auf die Dauer einfach zu hektisch ist.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Most wanted:

Zelda PH
    Zelda SpiritTracks...

kann jeder sagen was er will.. die besten spiele für den NDS. gameplay, anspruch, eigener charme, nette story..
    Mit einer verdammt nervigen Steuerung. Das ganze Spiel mit dem Touchped zu spielen wurde mir nach einer gewissen Zeit einfach zu mühsam, konnte man nicht einfach das Steuern von Link auf das Steuerkreuz übertragen, und den Einsatz der Spezial Werkzeuge auf das Touchped? Definitiv ein negativer Aspekt, der mMn das ganze Spiel ruiniert.

Also ich finde es gut, dass es einige kleine Neuerungen wie zum Beispiel das Abschaffen der Zufallskämpfe gibt und ich finde es auch gut, dass die Dragon Quest Reihe weiterhin ihre alten Traditionen pflegt. So ganz innoativ darf die Reihe auch nicht sein, schließlich macht gerade das "klassische" Gefühl die Dragon Quest Reihe aus und verleiht ihr erst den gewissen Charme.
    Zumal die Spielwelt von DQ imo doch eh immer am allerwichtigsten ist. Darauf wird ja schließlich, zumindest ist das bei mir so, am meisten Wert gelegt. Story gibts ja fast nie eine (außer vielleicht in DQ V).
    Keine Zufallskämpfe? Hört sich gut an, allerdings habe ich DQ lieber in 3D auf dem DS, Monsters Joker konnte Grafisch eigentlich recht gut überzeugen.

Naja, die Monster beamen sich halt immer auf die Map in einem gewissen Umkreis.

Story gibts ja fast nie eine (außer vielleicht in DQ V).
    Charaktere gibt es aber, mehr oder weniger sympatische noch dazu . Also in den meisten DQs. In IX kommen die Partycharas halt aus dem Baukasten. Dafür sieht man halt die Ausrüstung

Mein Most Wanted DS Game....natürlich Ninonuki: The Another World '

[YT]Nn6SR72fVNM[/YT]

Bei der Geschichte und der damit verbundenen Präsentation mache ich mir keine Sorgen, i mean Studio Ghibli + Level 5 =

Ich hoffe allerdings, dass das KS nicht im Dragon Quest Einheitsbrei untergehen, bzw. enden wird
    EU/US Publisher 2011 任天堂株式会社 nton: ?
    Geändert von Lucian der Graue (22.12.2009 um 12:11 Uhr)

Stichworte