Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Weihnachtsgame

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, das mit dem Faceedit tut mir leid, habs jetz mal schnell neu hochgeladen, das kommt davon wenn man nen Ding zuviel rausschmeißt, weil man denkt es wird nicht benutzt ^^

@Dias
    Merry Christmas ist das was standardmäßig auf de rMap gespielt wird ^^
    Edit: Naja, ich bin Anfänger, war für mich schon ungewohnt und ein wenig Sucherei und Arbeit das Chipset so zu verändern das die Sachen die ich haben möchte drinn sind, so zu mappen das es halbwegs annehmbar aussieht etc.Halt die kleinen Fitzelsachen von denen man denkt das es schnell und leicht geht ^^.Naja wahrscheinlich gehts auch viel schneller wenn man geübter is, für mich wars halt schon nen Stück Arbeit.

@Diätsch
    Minispiele sind ne gute Idee, ich versuch mir da was einfallen zu lassen, hab nur leider kein großartiges Talent für sowas.

Ansonsten wunderts mich wie schnell hier die Kommentare kommen, danke für das viele Feedback ^^

Geändert von Thesecret (17.12.2009 um 18:20 Uhr)

Ist ganz nett. Für den Schnee würde ich mir strukturell noch was einfallen lassen, wenn ich Du wäre. Schade nur, dass man nix Wirkliches machen kann, außer bisschen rumlaufen und Gegenstände anlabern. Aber das Charset für den "Helden" gefällt mir. Und weil ich so ein Rechtschreibnazi bin, sind mir noch ein paar Kommafehler aufgefallen. Ach ja, der Fehler vom fehlenden Face ist immer noch vorhanden.