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Thema: Hauptmenü lädt Jahre beim Testen -.-

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Eigentlich sollten die ja keinen grossen einfluss haben... aber das problem, wie geschildert, trat trotzdem schon auf...
    Eine andere ursache könnte auch sein, dass sich das Spiel auf einem Netzwerk befindet welches langsam lädt... damit durft ich auch scon erfahrungen machen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die ja keinen grossen einfluss haben... aber das problem, wie geschildert, trat trotzdem schon auf...
    Eine andere ursache könnte auch sein, dass sich das Spiel auf einem Netzwerk befindet welches langsam lädt... damit durft ich auch scon erfahrungen machen.
    Echt o.O
    Wo? (oder hab ich das jetzt überlesen... ich habs überlesen, hu?)
    Das mit dem Netzwerk kann gut sein, das muss dann aber echt USB 1.0 sein oder so^^

  3. #3
    Zitat Zitat von daniX
    Hm, wie lange hast du denn das Problem schon?
    Naja, mein Maker ruhte einige Wochen und als ich jetzt mein neues Projekt gestartet habe, gings los :/

    Zitat Zitat von diäitsch
    Hm, meine Theorie wäre das es ein Fehler im Spiel selbst ist.
    Könnte durchaus sein. Ein anderes Projekt lud normal.
    Aber was zur Hölle könnte diesen Fehler verursacht haben?! o_O

    Zitat Zitat von Engel der Furcht
    Die RPG_RT.exe zu kopieren/überschreiben reicht vollkommen.
    Edit: Ausprobiert, aber anscheinend war ich zu blöd dazu o_O Mit welcher RPG_RT.exe soll ich denn die
    fehlerhafte ersetzen?

    Zitat Zitat von Supermike
    hast du in der Datenbank vielleicht die einstellungen der helden, Items, Monster etc bis auf den max wert geschraubt obwohl nix drin ist?
    Das kann ich ausschließen. ^^ Einer meiner ersten Schritte ist, das Maxium auf 1 zu setzen und jenen verbleibenden Inhalt löschen.

    Zitat Zitat von Supermike
    Eine andere ursache könnte auch sein, dass sich das Spiel auf einem Netzwerk befindet welches langsam lädt...
    Auch das kann ich ausschließen, befindet sich alles auf meiner internen Festplatte ^^


    Aber danke schonmal, jetzt habe ich ein paar Ansätze ^^
    Notfalls muss ich eben doch
    Zitat Zitat von diäitsch
    ein neues Projekt erstellen und alles bisherige in dieses zu kopieren.

    Geändert von Lodrik (18.12.2009 um 08:51 Uhr)

  4. #4
    Nutzt du irgendwelche Patches?

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat
    Mit welcher RPG_RT.exe soll ich denn die
    fehlerhafte ersetzen?
    Ich hab damals die von VD2 kopiert (hatte einen Fehler mit der Schriftart, und dann gings wieder) Kann also sein, dass es dann wieder geht.

    versuch mal ein anderes nicht-selbsterstelltes projekt zu öffnen. wenn´s da auch stockt, liegt es am maker oder pc.

  7. #7
    Ich hab die .exe mit der eines anderen Spiels überschrieben.
    Jetzt funzt es wieder

    Vielen Dank für die Hilfe ^____^

    Geändert von Lodrik (18.12.2009 um 13:22 Uhr)

  8. #8
    Wow, also lag es echt an der Exe o.O
    Arg, Jetzt hätte ih diese Exe gern gehabt >.<

  9. #9
    Aye.
    Du kannst irgendeine nehmen.
    Ich z.Bsp. hab die von UiD genommen XD

  10. #10
    Ich denke er meinte, dass er sie gerne hätte um sie sie sich mal genauer anzuschauen. Er ist ja so ein Programmierfreak, wenn ich das mal so sagen darf R.D.

  11. #11
    Passt schon, stimmt ja xD

    Ja, das würde mich mal intressieren, woran das gelegen hat, evtl. hätte man daraus sogar eine allgemein Hilfe machen können oder sowas^^

  12. #12
    Achso, dass du so ein Frük bist wusste ich nicht. x)
    LUSTIGER WEISE, habe ich die .exe vorher kopiert.
    D.h. ich habe die fehlerhafte Datei noch ^^
    Wenn du wirklich willst, kann ich dir die ja schicken.

  13. #13
    Denn denke ich mal nicht, das es an die Exe liegt.
    Aber du kannst es ja versuchen.

    Erstelle ein neues Projekt, und nimm die RPG_RT.exe aus diesem neuen Projekt, die kopierst du dann in deinen Spieleordner. Das ist das, was EoF meinte :3

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