Wir haben Silvester in Grindelwald gefeiert.

Man schrieb den 31.12.2009, ca. 15:00 Uhr.
2 Stunden Zugfahrt bis nach besagtem Grindelwald. Was macht man da?
Also ich war schon verladen, bevor wir dort überhaupt angekommen sind.
Danach haben wir mit einem lustigen Engländer, den wir im Zug kennenlernten, eins gekifft.
Dann haben wir unsere Kumpels getroffen, die in Grindelwald in den Skiferien sind. Sie waren gerade im Après-Ski.
Also tranken wir weiter bis um ca. 20:30 Uhr und dann rebellierte mein Magen, weil ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. Wir suchten verzweifelt ein Restaurant, aber alle waren bumsvoll und die nobel gekleideten Servierer waren ob unserer verfrühten Trunkenheit sichtlich schockiert. Einer schmiss uns sogar raus.
Schliesslich "assen" wir an einem fahrenden Hotdogstand.
Danach haben wir uns irgendwie die Zeit in der Lodge, welche die Kumpels gemietet hatten, um die Ohren gehauen. Da passierte allerhand, einer hat zum Beispiel für 'nen Hunderter 'ne ganze Tube Mayonaise innerhalb zwanzig Sekunden verdrückt.
Um punkt 0:00 Uhr standen wir dann mit allen Leuten auf der Strasse und haben angestossen.
Danach mussten wir geschlagene zwei Stunden anstehen, um in einen verfluchten Club zu kommen (wie viel Bier ich in der Warteschlange killte, kann ich nicht mehr genau sagen). Das war aber ziemlich lustig, den wir haben fast ein spontanes Massenpogen angezettelt. Schliesslich waren wir drin.
Im Club hab' ich die Nacht durch über 400.- SFr versoffen...

Heute morgen irgendwann um 08:00 Uhr oder so gings dann zurück. Ich weiss nicht mehr genau, aber ich glaube wir haben in unserer Volltrunkenheit jede Menge Leute doof angemacht. Irgendein Depp schenkte mir noch eine volle Vodka-Flasche und das war dann wohl der Tod für mich. Von jemand anderem bekam ich noch 'nen Burger vom MC, danach hab' gepflegt den Bahnhof vollgereiert.

Seit ca. 20 Minuten bin ich wach. Glaube ich zumindest. Bis heute wusste ich nicht, dass mein Körper so viel Alk verträgt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kaum gekifft habe...

Na ja, ein gutes Neues wünsch' ich!