Saufen, wenn ich Glück hab kiffen, Feuerwerk bestaunen, Fernsehen, Musik hören. Ja, diesmal alleine, ohne 9mm Schreckschuss und dem ganzen Zeug
Wenigstens hab ich mir Geld gespart. Ist ohnehin nicht so toll, in der Kälte die Magazine nachzuladen
Saufen, wenn ich Glück hab kiffen, Feuerwerk bestaunen, Fernsehen, Musik hören. Ja, diesmal alleine, ohne 9mm Schreckschuss und dem ganzen Zeug
Wenigstens hab ich mir Geld gespart. Ist ohnehin nicht so toll, in der Kälte die Magazine nachzuladen
In die Berge fahren, und dort im engen Freundeskreis das Jahr ausklingen lassen, mit gutem Essen, guter Stimmung, Karaoke und natürlich einer guten Menge Alkohol.Das wichtigste dieses Jahr war mir eigentlich, so weit wie möglich weg von Großstädten zu sein, nachdem schon seit Tagen vor unserer Haustür geballert wird wie irre, ist mir die Entscheidung, aufs Land zu fliehen, nicht schwergefallen.
Aber davor muss ich jetzt noch bis 12 im Büro sitzen bleiben. Eh nichts los. *yawn*
Ich feier mit Kumpels im Nachbardrof wie in den letzten beiden Jahren auch, außer, dass diesmal wohl mehr und andere Leute da sind. Gestern haben wir schön eingekauft und heute kanns dann losgehen.
Vor 0 Uhr werden denk ich mal einige zocken, andere Darts spielen, was nettes essen halt und ansonsten mal sehen was wir noch so machen.
So, ich hab mich entschieden. Zuerst geht's mit meinem Vater zu Freunden von ihm zum Vorglühen, danach zur Party im Studentenheim. Anschließend schau ich, dass ich irgendwie the girl of my dreams treffe und später hau ich mich ins Flex, einen Club. Dort wird dann die restliche Nacht getanzt.
Der Task für diesen Abend: Alkoholpegel kontinuiertlich über 0,5 Promill halten!
Ich fahre jetzt später zu meim Jugendgruppenleiter ... Da dieses Jahr sich etwas wenig FTHler angemeldet ham, reichts dieses Jahr ned für an gemieteten Raum. Daher findet die Alljährliche Neujahrs-Feier der Jugendgruppe FTH diesmal bei ihm statt. Ich nehm an, dass es trozdem wieder Raclettes gibt, und Essen - viel Essen. Und die ganze nacht hindurch Risiko Wettkämpfe. Und in der Früh an Gottesdienstbesuch.
Geändert von Jerome Denis Andre (31.12.2009 um 15:32 Uhr)
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Joa. Getrunken, gefeiert usw. - wie immer, silvester halt^
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Party war hart, Brille ist kaputt. Sind aber nur 5 Dioptrin, also passt das schon. Scheiße, ey.
Das nennt man dann wohl Neuanfang, passend zum neuen Jahr.
Frohes Neues!![]()
Geändert von These (01.01.2010 um 14:48 Uhr)
Krasseste Nacht eva hinter mir, muss zwar nochn bisschen aufräumen, aber Bilanz ist überwiegend positiv: Nicht alle Nachbarn möchten mich umbringen, is nix schrott gegangen, alle hatten Spaß, keiner hat gekotzt und ich hab nichtma nen Kater. Viel geplant war eigentlich nicht, es war nur angesagt "kommt alle her und bringt was mit", manchmal isses eben besser, den Abend einfach auf sich zukommen zu lassen
![]()
Ich lag schon um 23 uhr im Bett aber nicht etwa weil ich schon zu betrunken war um weiter zu feiern neeiin das wäre ja noch fabelhaft gewesen. Nein das lag daran das ich seit Mittwoch den härtesten Fall von Bronchialasthma hatte seit Jahren.
Bullshit.
Das neue Jahrzehnt kann eigentlich nurnoch aufwärts gehen![]()
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Wir haben Silvester in Grindelwald gefeiert.
Man schrieb den 31.12.2009, ca. 15:00 Uhr.
2 Stunden Zugfahrt bis nach besagtem Grindelwald. Was macht man da?
Also ich war schon verladen, bevor wir dort überhaupt angekommen sind.
Danach haben wir mit einem lustigen Engländer, den wir im Zug kennenlernten, eins gekifft.
Dann haben wir unsere Kumpels getroffen, die in Grindelwald in den Skiferien sind. Sie waren gerade im Après-Ski.
Also tranken wir weiter bis um ca. 20:30 Uhr und dann rebellierte mein Magen, weil ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. Wir suchten verzweifelt ein Restaurant, aber alle waren bumsvoll und die nobel gekleideten Servierer waren ob unserer verfrühten Trunkenheit sichtlich schockiert. Einer schmiss uns sogar raus.
Schliesslich "assen" wir an einem fahrenden Hotdogstand.
Danach haben wir uns irgendwie die Zeit in der Lodge, welche die Kumpels gemietet hatten, um die Ohren gehauen. Da passierte allerhand, einer hat zum Beispiel für 'nen Hunderter 'ne ganze Tube Mayonaise innerhalb zwanzig Sekunden verdrückt.
Um punkt 0:00 Uhr standen wir dann mit allen Leuten auf der Strasse und haben angestossen.
Danach mussten wir geschlagene zwei Stunden anstehen, um in einen verfluchten Club zu kommen (wie viel Bier ich in der Warteschlange killte, kann ich nicht mehr genau sagen). Das war aber ziemlich lustig, den wir haben fast ein spontanes Massenpogen angezettelt. Schliesslich waren wir drin.
Im Club hab' ich die Nacht durch über 400.- SFr versoffen...
Heute morgen irgendwann um 08:00 Uhr oder so gings dann zurück. Ich weiss nicht mehr genau, aber ich glaube wir haben in unserer Volltrunkenheit jede Menge Leute doof angemacht. Irgendein Depp schenkte mir noch eine volle Vodka-Flasche und das war dann wohl der Tod für mich. Von jemand anderem bekam ich noch 'nen Burger vom MC, danach hab' gepflegt den Bahnhof vollgereiert.
Seit ca. 20 Minuten bin ich wach. Glaube ich zumindest. Bis heute wusste ich nicht, dass mein Körper so viel Alk verträgt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kaum gekifft habe...
Na ja, ein gutes Neues wünsch' ich!
Wir haben uns mit Bier, Appletinis und Likör ordentlich betrunken, um 12 ein kleines Feuerwerk hochgehen lassen und die halbe Nacht über Frauen gelästert. Der perfekte Start ins neue Jahr.
Ich und meine Kumpeltruppe haben eine LAN-Party gemacht, zu Mitternacht Pyromanen gespielt, selber Pizza gemacht und uns mit Plastikfigürchen bekämpft. War echt schön.
Von 19.00 abends bis um 7.00 morgens Kneipentour in Schwabach - deluxe! Bis die Geldbeutel leer waren.
War total schön all die alten Freunde wiederzusehen. (Danke an dieser Stelle an meine Süßen, ihr wisst wer gemeint ist *schnüff*)
Achja und am morgen 9Std Heimfahrt von Luzern-Nürnberg hinter mich bringen und mich gegen die NATO-Mitmacher wehren, die mich umbedingt noch zu 5 1/2 Weiterfahrt nach Bremen drängen wollten.Schön das ihr mich umbedingt dabei haben wolltet, gRuFtY, Daen und Shinnie, im Sommer klappts bestimmt.
![]()