Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Der Drachenkontinent Demo: Präsentation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    joa da läuft wirklich was nicht ganz rund. Ich hab schon wieder ne Fehlermeldung

http://pic-hoster.net/thumb/84a90ec8...1704e6482c.jpg

[EDIT] Ach wie ich grad sehe wurde der Fehler schon gepostet.

@Jack: Ich hab einfach den link vom Pichoster genommen. Ka warum das so klein ist^^

Ist das jetzt schon die zweite Demo mit dem Save am Ende der ersten, wie du irgendwo anders mal erwähntest, oder kommt die noch?
    Bzw die gebugfixte erste Demo oder immernoch mit dem alten DL Link?
    Weil der Text der Vorstellung sieht ja wirklich 1 zu 1 noch so aus wie beim allerersten Demorelease.

Geändert von DarkNanaki (18.12.2009 um 13:38 Uhr)

Trotz des doch heftigen Bugs, dass ichs nich durchspielen konnte wegen eines errors

Da musst ichs mir selbst fixen damits weitergeht.
    Trotzdem gefällt mir das Spiel irgendwie und finds interessant, auch trotz des nervigen Standard KS.
    Ich weiss nich warum aber das Spiel hat was

Na also, das hört sich ja gur an was ihr hier alle schreibt!
    Ich bin das Spiel selber noch mal durchgegangen und ahbe die meisten von euch gefundenen Fehler beseitigt.
    Erstmal hallo nanaki! ich wusste garnicht, das du auch hier bist. xDDD
    Die Version, die ich jetzt gleich bzw jetzt hochlade, enthält einen Spielstand, der kurz vor cocoon startet. Man hat da dann vielleicht ein bischen mehr Geld als normal aber das ist nihct so wichtig.

Desweiteren hab ich die Version jetzt so verackt, wie Jack es gesagt hat, glaube ich.
    UND: nachdem hier auch Protest aufgekommen ist, habe ich eine komplett neue Intro gestaltet.

Erbitte Kommis^^

MfG Rayne

http://www.file-upload.net/download-...inent.rar.html

Zitat Zitat von Rayne Beitrag anzeigen
    Na also, das hört sich ja gur an was ihr hier alle schreibt!
    Ich bin das Spiel selber noch mal durchgegangen und ahbe die meisten von euch gefundenen Fehler beseitigt.
    Erstmal hallo nanaki! ich wusste garnicht, das du auch hier bist. xDDD
    Die Version, die ich jetzt gleich bzw jetzt hochlade, enthält einen Spielstand, der kurz vor cocoon startet. Man hat da dann vielleicht ein bischen mehr Geld als normal aber das ist nihct so wichtig.

Desweiteren hab ich die Version jetzt so verackt, wie Jack es gesagt hat, glaube ich.
    UND: nachdem hier auch Protest aufgekommen ist, habe ich eine komplett neue Intro gestaltet.

Erbitte Kommis^^

MfG Rayne

http://www.file-upload.net/download-...inent.rar.html
    Erstmal willkommen im Forum.

2.) Ich wäre ehrlich an deinem Spiel interessiert. Aber mir ist es nicht möglich lzh.-Dateien zu öffnen. Kannst du das Spiel nicht im normalen .zip-Format speichern? Ohne -lzh?

Gruß, Kael

EDIT: Danke, ~Jack~.
    EDIT2: @Rayne: Ist der Weg der Fallen überhaupt schaffbar? Welcher Weg ist einfacher? xD Echt mal, wenn ich an der Stelle mehr als 58x game Over gehe, hast du sogar in der Linie schon Uffimon geknackt! 5x haben wir es schon.....
    EDIT3: 8 Tode war der Endstand an diesen verdammten Fallen. xD

Geändert von Kael (20.12.2009 um 17:33 Uhr)

Stichworte