Sobald ich die nette Frau neben der Grundschule ansprechen will kommt folgender Fehler:
Vielleicht hab ich beim entpacken was falsch gemacht, wo ich gefragt wurde ob ich irgendwas überschreiben will auf nein geklickt hab.
Das war sowieso nen bisschen komisch und in deinem Spieleordner gibt es eh viel mehr Unterordner als normal, was mich verwirrt.
Naja jedenfalls zum Spiel kann ich leider nicht sonderlich viel sagen, da ich ja schon nach 5-10minuten leider rausgeflogen bin.
Aber ich schreib einfahc mal über das was ich bisher gesehen hab.
Erstmal das Intro, das fand ich jetz nich so toll, liegt aber daran das ich diese schwarz-weiß Spielerei nich so mag.Und die Tiere wirkten ein wenig, naja zu dicht aneinander gedrängt, hab aber auch keine AHnung wie man das großartig besser machen soll.Das Mapping im Intro ist eh nicht so der Oberhammer.
Dann zu dem Teil nach dem Intro, das eigentliche Spiel
Das mapping ist meiner Meinung nach ok bis gut.Wobei sich ab und zu nen paar Fehler eingeschlichen haben.Ein paar Formulierungen wirken komisch oder könnten besser sein.Zum Beispiel anstatt "kann nicht ab" wäre ein "mag nicht"/"haßt" oder sowas in der Art verständlicher und klingt besser.
Die Char edits sehen eigentlich ganz gut aus,sowie die lightmaps, auch wenn nicht unbedingt auf jede map ne light map passt meiner Meinung nach.Die Map wo Carissil wohnt is z.B zu offen für dieses Schattenblätterzeug.
Jetz hab ich das Gefühl fast nur negatives geschrieben zu haben, ich finds schade das ich nicht viel von den ganzen Features mitbekommen hab, bzw. nicht weit spielen konnte, ich bin mir sicher das Spiel ist eigentlich ziemlich gut.
Jedenfalls merkt man wieviel Mühe du da reinsteckst/reingesteckt hast.
Insgesamt ist mein EIndrcuk eigentlich ziemlich positiv.