Quezacotl
Ifrit
Shiva
Doomtrain
Brothers
Siren
Diabolos
Leviathan
Pandemona
Cerberus
Carbuncle
Alexander
Bahamut
Kaktor
Tombery
Eden
Boko
Phönix
Odin
Gilgamesh
Momba
Griever
Mogry
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Bahamut ist ja nur zweiter.........und wird bald von Diabolos eigeholt!Oh nein.....
Arche, ich habe was vergessen. Kann man Umfragen nachträglich ändern? Falls ja, kannst du Alex und Tombery noch eine Stimme von mir dazugeben.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Tz... Mogry hast du auch vergessen.
Ich überlege noch, was ich wähle. Irgendwie kann ich mich nicht richtig entscheiden.
Doomtrain - Es ist ein gottverdammter Zug der auf brennenden Gleisen der Leere entspringt und Monster nicht nur überfährt, sondern auch noch durch die Luft schleudert und ihnen alle Statusveränderungen im Spiel, inklusive wehrlos, zufügt.
Ausserdem meine ich mich zu erinnern, dass Doomtrain einige sehr nütlziche Abilities hat.
Diabolos - Er ist der Teufel, greift an indem er ein schwarzes Loch auf die Feinde schmeisst und zeigt, dass schwarz und rot die perfekte Farbkombination für Goths ist.
Bahamut - Versteht sich von selbst. Ein riesiger Drache, der einen Plasmastrahl auf seine Ziele speit, der in einer gewaltigen allesverschlingenden Explosion endet.
Kaktor - Wer diesen Summon nicht benutzt ist doof, ganz einfach. Abwehrunabhängiger, fixer Schaden durch das Abfeuern von Nadeln durch Tanzen vor der Sonne? Besser geht es nicht.
Eden - Eden verzerrt den Raum wie es ihm passt, verwandelt den jeweiligen Planeten in eine Kanone und schiesst seine Ziele in eine andere Galaxie die er daraufhin hochgehen lässt. Das ist der beeindruckendste und schwachsinnigste Summon aller Zeiten und eine gute Gelegenheit sich ein Getränk zu holen, ohne den Kampf unterbrechen zu müssen.
Phönix - Ich habe einfach eine Schwäche für Symbole der Wiedergeburt, welche das gesamte Kampffeld in Flammen aufgehen lassen.
Odin - Ich bin überzeugt, dass er eigentlich Kaladbolg trägt.
Ausserdem ist sein Auftreten stilvoll und überraschend häufig.Zitat