mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die mächtigste Guardian Force?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Quezacotl

    2 4,88%
  • Ifrit

    1 2,44%
  • Shiva

    3 7,32%
  • Doomtrain

    9 21,95%
  • Brothers

    0 0%
  • Siren

    0 0%
  • Diabolos

    9 21,95%
  • Leviathan

    4 9,76%
  • Pandemona

    0 0%
  • Cerberus

    2 4,88%
  • Carbuncle

    1 2,44%
  • Alexander

    6 14,63%
  • Bahamut

    12 29,27%
  • Kaktor

    7 17,07%
  • Tombery

    3 7,32%
  • Eden

    6 14,63%
  • Boko

    0 0%
  • Phönix

    4 9,76%
  • Odin

    13 31,71%
  • Gilgamesh

    4 9,76%
  • Momba

    0 0%
  • Griever

    0 0%
  • Mogry

    1 2,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Warum steht eigentlich nicht Griever zur Auswahl? nton:
    Done

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Arche, ich habe was vergessen. Kann man Umfragen nachträglich ändern? Falls ja, kannst du Alex und Tombery noch eine Stimme von mir dazugeben.
    Done²

    Grievers Aufholjagd beginnt

  2. #22
    Nein ich habe vorhin erst abgestimmt und da stand Griever natürlich noch nicht zur Auswahl

  3. #23
    Tz... Mogry hast du auch vergessen.

    Ich überlege noch, was ich wähle. Irgendwie kann ich mich nicht richtig entscheiden.

  4. #24
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Tz... Mogry hast du auch vergessen.

    Ich überlege noch, was ich wähle. Irgendwie kann ich mich nicht richtig entscheiden.
    Ah gut, den habe ich vollkommen vergessen ^^"
    Ich danke dir

  5. #25
    Doomtrain - Es ist ein gottverdammter Zug der auf brennenden Gleisen der Leere entspringt und Monster nicht nur überfährt, sondern auch noch durch die Luft schleudert und ihnen alle Statusveränderungen im Spiel, inklusive wehrlos, zufügt.
    Ausserdem meine ich mich zu erinnern, dass Doomtrain einige sehr nütlziche Abilities hat.

    Diabolos - Er ist der Teufel, greift an indem er ein schwarzes Loch auf die Feinde schmeisst und zeigt, dass schwarz und rot die perfekte Farbkombination für Goths ist.

    Bahamut - Versteht sich von selbst. Ein riesiger Drache, der einen Plasmastrahl auf seine Ziele speit, der in einer gewaltigen allesverschlingenden Explosion endet.

    Kaktor - Wer diesen Summon nicht benutzt ist doof, ganz einfach. Abwehrunabhängiger, fixer Schaden durch das Abfeuern von Nadeln durch Tanzen vor der Sonne? Besser geht es nicht.

    Eden - Eden verzerrt den Raum wie es ihm passt, verwandelt den jeweiligen Planeten in eine Kanone und schiesst seine Ziele in eine andere Galaxie die er daraufhin hochgehen lässt. Das ist der beeindruckendste und schwachsinnigste Summon aller Zeiten und eine gute Gelegenheit sich ein Getränk zu holen, ohne den Kampf unterbrechen zu müssen.

    Phönix - Ich habe einfach eine Schwäche für Symbole der Wiedergeburt, welche das gesamte Kampffeld in Flammen aufgehen lassen.

    Odin - Ich bin überzeugt, dass er eigentlich Kaladbolg trägt.
    Zitat Zitat
    It was said to be a two-handed sword that made a circle like an arc of rainbow when swung, and to have the power to slice the tops off hills and take out an entire host.
    Ausserdem ist sein Auftreten stilvoll und überraschend häufig.

  6. #26
    Gilgamesh:
    In diesem Teil wohl eine der unützlichsten Beschwörungen, da sogar Tomberry (wegen den Abilities) besser ist. Ich glaube das Auftreten von Gilgamesh ist in VIII ein Scherz.

    Bahamut:
    Hey, er ist ein Drache!

  7. #27
    Gleichstand zwischen Odin und Bahamut???
    Das kann man so eig nicht stehen lassen....

    Weiter voten meine Freunde, ich will einen Sieger sehen

  8. #28
    Uh, das ist wirklich eine schwere Entscheidung. In diesem Teil haben mir wirklich fast alle Summons gefallen. Auch vermeindlich schlechte, wie Siren waren toll animiert und haben damals ein Wow-Gefühl in mir ausgelöst.

    Insgesamt habe ich aber 4 Favoriten:
    Shiva: Der Klassiker unter den FF-Summons überhaupt. Ihr "Alien"-Look sieht kewl aus. Eigentlich gefällt sie mir nur in FFX besser. Allerdings mag ich Shiva in jedem Teil gerne. :3

    Odin: Eine tolle Szene mit Cifer. Eisenschneider war doch eine große Hilfe beim Leveln auf den Paradies-Inseln. Er sah cool aus und sein Auftritt hatte IMMER das Ende des Kampfes zur Folge. Da kann selbst Eden nicht mithalten.

    Kaktor: Teilt sich mit Tombery den Platz. Eine der wenigen GF, die über das Schadenslimit kommen, auch wenn es nur ein lumpiger HP ist.

    Phönix: Diese Vögel haben es mir einfach angetan. Für Viele sind Drachen die coolsten Mythenviecher, für mich sind es Phönixe. Gegen Ultima Weapon hat er mich zudem komplett wiederbelebt. Das war ein wahrhaft unvergesslicher Moment. Phoenix rockt einfach!!!
    Geändert von Mr.Poeky (17.01.2010 um 05:01 Uhr)

  9. #29
    Ich habe Quezacotl, Doomtrain und Leviathan gewählt. Verstehe nicht, was ihr alle an Odin findet - sein Auftreten kann der Spieler ja nichtmal selbst kontrollieren und fürs Abilitysystem spielt er auch keine Rolle. War für mich genau wie Gilgamesh & Co in dem Spiel nur ne "halbe" Guardian Force. Mir ists sogar ziemlich oft passiert, dass Odin genau dann aufgetaucht ist, wenn ichs absolut nicht wollte oder gebrauchen konnte, zum Beispiel wenn ich grade was mit den Gegnern ausprobieren wollte ^^

    Ähm, ja. Doomtrain war einfach mal was anderes. Fand die Animation sehr amüsant und ausgefallen. Es passte auch zum Spiel, da es in der Welt von VIII ja wirklich Züge gab. Und das Schönste an der Sache ist immer noch diese wunderbare Anspielung auf FFVI.
    Quezacotl ist irgendwie so etwas, das ich ganz eng mit dem Spiel verbinde. Der kommt mir einfach sofort in den Sinn, war die erste G.F., die ich damals gesehen habe und ist ja afair zusammen mit Shiva auch die erste, die man bekommt. Das mythologische Vorbild ist auch interessant, ausnahmsweise mal ein Summon der einigermaßen so aussieht wie der Namensgeber. Quezacotl hatte die Form einer geflügelten Schlange. Das erkennt man doch wieder ^^ Ganz im Gegensatz zu z.B. Bahamut, der eigentlich ein Fisch sein müsste. Queza mochte ich viel lieber als den alten Sack Ramuh, schade dass er ihn nicht dauerhaft ersetzt hat.
    Leviathan mag ich grundsätzlich recht gerne, aber in VIII fiel sein Angriff imho noch um einiges stylisher aus als in den anderen Teilen. Wie er sich erst aus dieser undefinierbaren Masse formt ...

    Bahamut habe ich absichtlich nicht gewählt. Klar, ist eben der Klassiker schlechthin. Aber ich muss schon sagen, dass mir gerade der aus VIII nicht so super gefallen hat. Da sahen die aus VII oder der aus IX und X meiner Ansicht nach viel cooler aus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •