Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Drakensang: Kameramodus

  1. #1

    Drakensang: Kameramodus

    Moin!
    Ich habe das Spiel gerade installiert. Was als erstes unangenehm auffällt, ist der Kameramodus. Die Hälfte der Zeit sehe ich nicht, wohin ich laufe. Extrem nervig. Vielleicht nervig genug, um das Spiel direkt wieder zur Seite zu legen.

    Meine Frage: Kann man den Kameramodus irgendwie umschalten, so daß man der Figur z.B. über die Schulter schaut oder zumindest die Kamera um die Spielerfigur drehen kann?

    Man möge mr verzeihen, daß ich mich nicht auf der Suche nach einer Antwort durch den Diskussionsthread gelesen habe, aber ich wollte mir das Spiel nicht verspoilern.

    Leicht genervt,
    Glan

  2. #2
    Mit der Rechten Maustaste und ziehen, dürfte man doch die Kamera bewegen können.

    Ich find die Kamera auch ein wenig nervig, eine Mischung aus Mit-Den-Pfeiltasten-Laufen und die Kamera mit der rechten Maustaste steuern, hat sich bei mir als ganz gut herausgestellt ^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Mit der Rechten Maustaste und ziehen, dürfte man doch die Kamera bewegen können.
    Ja, damit ist die Steuerung annehmbar (aber immer noch seltsam). Vielen Dank .

  4. #4

  5. #5
    Und aus genau diesem Grund (rechte Maustaste dauernd gedrückt halten) habe ich das Spiel nicht gekauft, die Demo hat mir nach 15 Minuten schon gereicht. Schade eigentlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •