-
Schwertmeister
cenedys post einfach ma meine meinung beipflichten:
von dem standpunkt aus gesehen...stimm ich da zu.
aber schade ist es dennoch wie einige leute sich verhalten..weil nur ma auf atelier bezogen sind die miesten doch da um was zu lernen,weilsie hilfe brauchen, ihre spiele vorstellen möchten etc......und gerade einige leute mit ihren eigenarten die sie so an den tag legen versauen sich damit vollkommenst die glaubwürdigkeit und die sympatie bei den andern usern und wundern sich den zb. das sie ne spielevorstellung posten....von sry das ichs so formuliere...einem totalen haufen crap und keiner sagt was dazu weil, man die person dann aus persönlichen gründen nicht ab kann..oder der user es wirklich so übertrieben hatt...das er garkeine hilfe mehr erwarten brauch weil er eh nichmehr ernst genommen wird.
ich mein gutes beispiel sind diäitsch und ich....ich keif ihn auch öfter ma im forum an und er keift zurück....was denke ich ganz normal ist.....aber und in dem punkt denke ich ma sprech ich für uns beide..verlieren wir dennoch nicht den respekt voreinander und vor allem den projekten an den wir gerade arbeiten....
und das ist halt so schade an der sache das viele gerade sowas nicht können oder noch schlimmer ausgedrückt einfach nich wissen wann schluss ist.
wobei ich hier zugebe das ich auch nicht immer der engel in person bin...ich sag nur leider immer alles frei ausm bauch herraus und nehm ungerne nen blatt vor den mund, aber entschuldige mich auch bestmöglichst imemr schon vorher für kommende zeilen..
auch ich musste mir schon öfter von Karl oder so in arsch tretten lassen..aber hey...das ist doch der grund des karma sys. das man aus seinen fehlern lernt oder?