Ja, ne Menge Bewertungen hab ich bekommen weil ich z.B. im 2k(3) Problemsammelthread Fragen beantwortet habe. Natürlich bekomm ich trotzdem auch Sinnlosbewertungen (mal von der Spam-WG ausgenommen), aber die sind eher in der Unterzahl.
Und wenn ich meine mal mit Karls vergleiche bekomme ich wesentlich mehr kommentierte Bewertungen.
Gut, manchmal bewerte ich auch aus eher unsinnigen Gründen, aber ich renne jetzt nichts durch Forum und bewerte willkürlich irgendwelche Leute. Aber ich vergebe durchaus genügend sinnvolle Bewertungen, bloß ignorieren manche die ich negativ bewertet habe meine Kritik einfach. Ich hab z.B. die selbe Person mehrmals bewertet weil der nur spammt und er hat einfach weitergemacht. Kann natürlich sein, dass derjenige auch einfach das System ausgeschaltet hat.
@wusch
Naja, lustig ist für mich nicht gleich gut. Wenn ich immer wenn ich mal lachen musste positiv bewerten würde wärs echt sinnlos. Das muss dann schon ein richtiger Knaller sein und mehr als nur ein Einzeiler. WhiteRussians Filmreviews sind z.B. ein gutes Beispiel für etwas, das ich positiv bewerten würde.