Piraten. *____*

Zitat Zitat
interessiert euch das genre oder könnt ihr es nichtmal leiden?
Ja, ich mag sowohl Piratenfilme als auch Bücher mit diesen Gestalten. Und die Lieder mag ich sogar auch, allerdings - ähm - ja...

Zitat Zitat
was denkt ihr über dessen zukunft?
Untergehen wird dieses Genre nicht, nein, jedoch ist es in meinen Augen nicht zu überraschend, dass die Filmindustrie sich nicht (mehr) soviel für solche Filme einsetzt. Denn, so merke ich es, solche Geschichten sind in Büchern teilweise besser aufgehoben. Ich weiß nicht direkt, woran es liegt, aber es sind sogar in Filmen Geschichten, die *erzählt* werden. Und da Filme nie ein Buch umfassen können fehlt oft das gewisse Etwas. IMO.

Zitat Zitat
ich freue mich schon riesig auf den fluch der karibik, disneyfilm hin oder her, bei den schauspielern kann ich nur hoffen, dass ich unterbewusst meine erwartungen nicht zu hoch schraube. der trailer sah schon extrem vielversprechend aus.
Die Tatsache "Disney" ist mir mittlerweile eher völlig egal. Ich war auch von "Der Schatzplanet" positiv überrascht, auch wenn man ein recht *disney'schen* Charakter aus Long John gemacht hat. Trotzdem gefiel mir der Film.