Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Einladung von Merendit. Keine bösen Absichten!

  1. #1

    Einladung von Merendit. Keine bösen Absichten!

    EDIT:
    Die folgenden Worte enthalten KEINEN Sarkasmus oder dergleichen, ich mein sie ernst!
    o.o


    Hallo, MMXler.

    Bevor ihr mich bannt, und den Thread löcht, lest Euch bitte den text durch, den ich auch in unserem.."Anks forum" gepostet habe.
    Das ganze ist wichtig, und ich hoffe, das ihr mit etwas Toleranz rangeht.
    Einfach durchlesen.


    LAANGER Text!




    Es geht hier um 2 Foren, die sich nicht akzeptieren.
    Und ich hoffe, das ändrn zu können.

    Lg.

    Geändert von Yuri-Chan (22.12.2009 um 05:28 Uhr)

  2. #2
    Warum haltet ihr Euch denn nun so fern?
    Das kenne ich ja garnicht von Euch...

    Lg.

    EDIt:
    Okay, liegt vielleicht iwie an der Uhrzeit...^^

    Geändert von Yuri-Chan (22.12.2009 um 02:50 Uhr)

  3. #3

  4. #4
    Gut.
    Das war ja wohl auch nicht anders zu erwarten.

    Trotzdem.
    Ich warte.

    Edit:
    ich erwarte auch nicht, das ihr uns die Bude sofort einrennt.
    Aber überlegt es Euch.

    Dieses Angebot ist zeitlos, ihr seit immer willkommen.
    Aka und Moon machen 2 Wochen Urlaub, wenn ihr also mit ihnen Probleme habt, könnt ihr es demnächst zuerst ohne sie versuchen.

    Geändert von Yuri-Chan (22.12.2009 um 02:49 Uhr)

  5. #5
    Danke.

    Makern ist nur ein Randthema.
    Ist eigentlich ein Allgemein-Forum, gibt eine Spieleecke, und sogar ein Anime & Manga-Forum- Auch wenn ich mich da doch Etwas einsam fühle..T_T
    Literatur und Schule, ist Alles dabei.

    Ank geht da auch sehr auf Userwünsche ein.
    Ich will übrigens nicht krampfhaft User, sondern das es etwas weniger Holz zwischen Uns - Den gebannten und Akas Mitgliedern und Euch - Den MMxlern - etwas weniger Holz gibt.

    Lg.


    EDIT:
    Und um mal etwas am Rande zu sagen:

    Auf eigenen Wunsch gebannt, in meiner Sig, stimmt nur zum Teil.
    Ich hatte Mog gebeten, mich zu bannen, wenn ich ihm bescheit gebe, ich wollte noch Einiges erledigen, aber Schwupps, war ich sofort gebannt. ^^`
    Aber das ist ja nun Egal.

    Geändert von Yuri-Chan (22.12.2009 um 02:53 Uhr)

  6. #6
    Ohne dass ich Euch was Böses will (will ich das denn je? ), ich würde mich dort nie anmelden. Ich sage Dir mal, warum ich's nie tun würde: Wir haben oft genug gesehen, wie Ihr beide Euch nicht benehmen konntet. Ich finde es wiederum gut, dass Du, soweit ich Deiner Aussage einfach mal Glauben schenke, aufs Niveau achten willst und es aktuell machst. Aber das kann schnell wieder auf Deine alte Art umschwenken. Persönlich habe ich Dich auch nicht für den Vollpfosten überhaupt gehalten, wie 2364. das oben schrieb, obwohl Du zeitweise jede Menge Schrott geschrieben hast. Nichtsdestotrotz hat man Dir angemerkt, dass Du schnell aus der Ruhe zu bringen bist, und für Ankluas gilt dasselbe. Und genau dieser Willkür möchte ich mich nicht aussetzen. Über Dragenai müssen wir, so denke ich, ebenfalls nicht weiter diskutieren. Er hat auch diese Art an sich, die man nicht mögen muss, durch welche er hier aufgefallen ist und bei welcher die Com bisher recht viel Geduld hatte. Auch mit seinem Betatester110 Account, mit dem er (natürlich, wie auch sonst ) geflamt hat.

    edit:
    okay, den satz über dragenai habe ich ein bisschen überflogen. vergesst mein geschreibsel dazu einfach.

    Geändert von cilence (22.12.2009 um 03:09 Uhr)

  7. #7
    Hier ist wohl ein Missverständnis im Raum:
    Dragenei hat NICHTS mit uns zu tun, und darüber sind wir Alle froh.

    Gut, ich verstehe dich.
    Obwohl ich sagen muss, das im Forum eine entspannte Atmo herrscht, und JA, auch wegen den etwas weniger strengen Regeln(Ich achte jedoch drauf, das die bestehenden auch durchgesetzt werden.)

    Gebt der Sache Zeit.
    Denn Zeit braucht`s, soviel steht fest.


    Lg.

  8. #8
    <---Ankluas

    So nun will und möchte Ich auch mal was Sagen.


    Ich möchte Euch mal was Sagen. Ich geb zu Ich habe scheiße gebaut.
    Aber Ich kanns net ändern.

    Aber einst möchte Ich euch mal was Fragen.

    Wie würdet Ihr es fühlen, wenn 4,5,6,7,8,9 Gegen einen im Chat sind?
    Ich bin ohnehin schon genervt. Und deswegen habe Ich zeug geschrieben, damit Ihr mich mal alle in Ruhe lässt, jeden Tag addet einer meine Hotmailaddresse und beleidigt mich. Ich könnte Ja auch Blocken, aber sowas mache Ich nicht so gerne.

    Und mit den Accounts die Ihr bei mir gemacht habt, und versucht habt mich zu Verarschen hat mich auch sehr gestört. Ich wusste natürlich von
    Anfang an, wer Ihr seid. Weil Ich Euer Schriftbild wiedererkenne.

    Dennoch ist es die gleiche Richtung die Ihr einschlägt in einen Forum, wie Ich es mit Selphia tat.

    Doch mit Selphia hatte es seine Gründe, weil wie in jeden Forum oder Chat den Mädels immer geholfen wird. Und aus diesen Grund hatte Ich damals mit selphia angemeldet.

    Zudem möchte Ich nochmal an Braska entschuldigen für das Wort Bitch.
    Das kam deshalb weil Ich genervt bin. Und wenn mir jemand kommt, Ich würde minderjährige Vögeln ist das auch nicht die Nette Art.
    Wir beide wollten ein Kind und wir beide sind Stolz drauf.

    Zudem bin Ich auch kein Rassist, weil Ich jede Menge Freunde habe. Die AUsländer sind, zudem eine bekannte hab die Asiatin ist.
    Und mit Alpha und Beta hab Ich früher auch gesprochen und seine Muttersprache ist Türkisch. Und habe Ich den jemals beleidgt?
    Habe Ich nie, wir haben damals iun Msn und so ganz Normal geredet.
    Mit der Nazinummer habe Ich nur gewollt damit Ich endlich Ruhe hab.
    Und wenn Ich immer das Messenger geschlossen habe. Wird direkt neues Eröffnet. Und sowas nervt, wenn 7 Leute mich beleidigen.

    Trotzallen Entschuldige Ich mich nochmal.
    Und wenn man mich Persöhnlich kennt, weiß man wie man wirklich ist.
    Das kann z.b. Black Man zustimmen. Weil Ich mit den jeden Tag schreibe und spreche etc, er mich unterstütz beim makern.

    Und nochmal Entschuldigung. An die Fleißigen Moderatoren und Admins.
    Ihr macht die Sache Super.

    Und nun wünsche Ich Euch einen Schönen erfolgreichen Tag zur Arbeit, Universität und Schule.

    -Ankluas

  9. #9
    Ich finde es sehr gut, das du dich so betont bei allen endschuldigst.

    Ich denke, das war auch fällig...

    Ich müsste mich wohl nur für mein Verhalten als Merendit entschuldigen, aber das lasse ich mal noch, soll ja hier nicht zu einer Mitleids-Tour werden.

    Wut ist natürlich keine Entschuldigung für extreme Beleidigung, Ank, ich denke, das wissen wir alle.

    Und bitte seht Ank seine Rechtschreibfehler nach, er ist halt ein Mensch, der nicht so genau schreibt.

    Lg.

  10. #10
    Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr gut, das du dich so betont bei allen endschuldigst.
    Wie oft hat er sich jetzt schon entschuldigt und danach wieder Mist gebaut?
    Sorry, aber das kann ich echt nicht ernst nehmen.
    Und wenn jemand nur weil er genervt ist jemanden gleich als •••••••• bezeichnet zeugt das für mich auch nicht sonderlich von Reife. Sowas sollte man im Internet unterdrücken können, schließlich muss man nicht all seine Alltagsprobleme ins Internet tragen und an anderen Leuten auslassen.

    Das reicht mir schon mich in diesem Forum nicht zu registrieren, zumal es auch recht sinnfrei ist. Solch kleine Foren gehen in den meisten Fällen irgendwann unter oder dümpeln am Rande der Aktivität rum. Das tut sogar unser RPG-Freakz Forum, aber wenigstens kann ich die Leute dort leiden und wenns mal was zu disskutieren gibt, dann hat das wenigstens auch Niveau.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Wie oft hat er sich jetzt schon entschuldigt und danach wieder Mist gebaut?
    Sorry, aber das kann ich echt nicht ernst nehmen.
    Kann ich verstehen.
    Aber jetzt pass ich auf, das sich Ank benimmt.

    Ja, ich weiß, gerade von Mir kommt das.



    Zitat Zitat
    nd wenn jemand nur weil er genervt ist jemanden gleich als •••••••• bezeichnet zeugt das für mich auch nicht sonderlich von Reife
    Stimmt, hast du vollkommen Recht.
    Das muss er in den griff kriegen.


    Zitat Zitat
    dümpeln am Rande der Aktivität rum
    Wenn ich mal an einem Forum interessiert bin, bin ich ziemlich aktiv.
    Und bis jetzt sind wir sowieso recht aktiv, gibt jeden Tag Einige Beiträge.
    Für 25 User recht gut.


    Schön, das mich der 1.User nach dem Link gefragt hat!
    Danke für die Kooperation.

    Lg.

  12. #12
    Attention Whore
    mehr ist nicht zu sagen -.- tztzt

    Selbst wenn ihr gebannt seid, müsst ihr immer im Mittelpunkt stehen was?
    Kein Wunder das ihr das Gespött werdet, hättet ihr euch von Anfang an nicht kindisch verhalten, dann wäre es gar nicht so weit gekommen.
    Naja was in euren Foren abgeht ist mir ziemlich egal...aber trotzdem ist es eindeutig ein Zeichen davon, das ihr es herausfordert das Gespött zu werden und ihr es scheint zu lieben. tztztz
    Es tut mir Leid, aber so kann man und wird man euch nicht ernst nehmen.

    Ist only medicore!

    Edit: Dieser Post bezieht sich auf das gesamte Thema in diesem Threat.
    Edit2: Mein Attention Whore, soll keine Beleidigung sein, sondern einfach nur ausdrücken, was ich gerade von diesem gesamtem Thema halte. Es ist nämlich nur dazu Aufmerksamkeit zu bekommen. Deshalb der Ausdruck Attention Whore...wer dem englischem mächtig ist...

    Geändert von Reding (22.12.2009 um 04:10 Uhr)

  13. #13
    Ich nehme an, das war jetzt auf Anks Beleidigungen bezogen?

    Ja, er hat Fehler gemacht.
    Viele.
    Und zuletzt waren die Beleidigungen krass und unnötig.
    Das habe ich ihm selbst ganz ehrlich gesagt.

    Aber diesmal ist das seine letzte Chance.
    Nicht aufs MMX.
    Sondern auf ein normales, zwischenmenschliches Verhältnis mit Euch.

    Zitat Zitat
    aber trotzdem ist es eindeutig ein Zeichen davon, das ihr es herausfordert das gespött zu werden und ihr es scheint zu lieben. tztztz
    Wir wollen nicht im Mittelpunkt stehen, und sind uns durchaus bewusst, welche Folgen das hier haben kann.

    Was wir wollen, ist, das ihr wenigstens wisst, das wir Euch freundlich gesinnt waren, und es probiert haben.
    Wenn ihr euch darüber lustig macht, spricht das für sich.

    Es ist ein Versuch.
    Und ihr wisst, das wir es versucht haben.
    Keiner soll sagen, wir würden Euch hassen oder uns an Euch rächen wollen.
    Wir lästern auch nicht.
    Über keinen von Euch.
    Das solltet ihr wissen.

    Lg.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Das reicht mir schon mich in diesem Forum nicht zu registrieren, zumal es auch recht sinnfrei ist. Solch kleine Foren gehen in den meisten Fällen irgendwann unter oder dümpeln am Rande der Aktivität rum. Das tut sogar unser RPG-Freakz Forum, aber wenigstens kann ich die Leute dort leiden und wenns mal was zu disskutieren gibt, dann hat das wenigstens auch Niveau.
    In deinen Forum gibst Ja auch kaum News, bin Da auch angemeldet.

    Deine letzten News sind vom Juli.

    In meinen Forum ist auch Niveau
    Zumal wir eine kleine Community sind, und sehr viel Spaß haben im Forum. Und wir aus Lust und Laune schreiben.
    Aber wenns Dir nicht gefällt, ist es halt so. Man kann nicht jeden Geschmack treffen.




    Zitat Zitat
    Selbst wenn ihr gebannt seid, müsst ihr immer im Mittelpinkt stehen was?
    Kein Wunder das ihr das gespöt werdet, hättet ihr euch von anfang an nicht kindisch verhalten, dann wäre es gar nicht so weit gekommen.
    Naja was in euren Foren abgeht ist mir ziemlich egal...aber trotzdem ist es eindeutig ein Zeichen davon, das ihr es herausfordert das gespött zu werden und ihr es scheint zu lieben. tztztz
    Es tut mir leid, aber so kann man und wird man euch nicht ernst nehmen.
    Ich brauche keine Aufmerksamkeit, die habe Ich zur genüge, weil das lustige ist, an dem Tag wo mir alle hinterherspioniert habt
    Da habt Ihr sachen gefunden, von denen Ich nichts weiß
    Aber egal, Du hast deine Meinung, Ich meine, Ist halt so, und kann niemand was dran ändern

    Btw:

    Ich mein das wirklich ernst mit der Entschuldigung.
    Wer´s nicht glaubt, kann es so lassen. Kann Ich auch nichts dran ändern.

  15. #15
    Boah ne oder da kann ich nachts nich schlafen und muss mir sowas antuhen-.-"

    ne man sry aber iwo hört der spaß auf jeder sollte sich seinem alter entsprechend verhalten...und gerade du kannst das eben NICHT immer kommt irgenteine scheiße und darauf hab ich ehrlich gesagt keine lust!!

    und so leid es mir das tuht zu sagen....du hast es in meinen augen..so sehr übertrieben das ich mich regelrecht schähmen würde wenn ich auch nur ne vorstellung meines games bei euch posten würde......schon allein weil ich euer forum als den perfeckten ort ansehe....wo leider du derjenige bist der unbegrenzt sone scheiße wie sonst weiter abziehen kann und da hört mein verständniss und meine toleranz leider auf sry

    ziatat: kthxbye

    da du dich schon mit folgendem satz selber rausgeworfen hast: "
    In meinen Forum ist auch Niveau"

    ein angebliches niveau anzupreisen was du selber nich mal hast ist echt peinlich

  16. #16
    Wenn du es mit der Entschuldigung ernst meinst, Aka, und ich weiß, das du es tust, dann immer schön sachlich bleiben.


    Reding mag es halt nicht.
    Das ist seine Meinung, und das ist sein gutes Recht.
    Und er hat Grund genug, uns nicht zu mögen.

    Kestal@
    Ich weiß, man merkt es nicht so aber:

    Aka strengt sich wirklich sehr an.
    Das ist nicht einfach für ihn, den er ist Ein Mensch, der, wie ich oft auch, Gefühlsbedingt postet, und manchmal nicht so nachdenkt.

    In Akas Forum ist sicherlich noch längst kein MMX-Niveau, aber gerade ich setze mich für halbwegs niveauvolles Posting ein.
    Und Aka ist wirklich freundlich im Forum.

    Wie gesagt, gebt der Sache Zeit, Ihr müsst hier heute nichts entscheiden, wie gesagt, ihr seit immer willkommen.

    Und für die, die uns verneinen und belächeln:
    Ich kann Euch verstehen, und akzeptiere eure Meinung.


    Lg.

  17. #17
    Zitat Zitat von Donald Beitrag anzeigen
    In deinen Forum gibst Ja auch kaum News, bin Da auch angemeldet.

    Deine letzten News sind vom Juli.
    Ich habe vom Forum und nicht der Seite geredet. Und das ist nicht meins sondern unseres, sprich der RPG-Freakz, wo unter anderem Eisbaer ein Teil von ist, der hier ja wohl alles andere als unbekannt ist.
    Und wir machen nunmal keine News über total unwichtige Angelegenheiten. Klar könnten wir mal die Ressourcen updaten (wobei das momentan eher ein nerviger Aufwand ist, aber das dürfte irgendwann mal geändert werden, wenn derjenige mal zu kommt) und ansonsten wird da auch mal mehr und mal weniger an einem Community-Projekt gearbeitet, bloß geht das auch nicht so schnell voran, dass sich wirklich news lohnen würden.
    Nicht zu vergessen, dass makershots und das rm-mag auch noch ein Teil davon sind.
    Da finde ich es noch wesentlich lohnender Teil von zu sein (zumal ich zu den Gründern gehöre) als Teil eures Forums, welches mich absolut nicht interessiert.

  18. #18
    Ich habe ja von eueren Streiterreien kaum was mitbekommen...
    Aber manche posten hier rein das ist so sinnlos, wenn sie es nicht mögen sollen sie es halt ignorieren, tut mir leid aber das musste mal gesagt werden.
    Nicht denken das ich auf irgendwelcher Seite bin, ich bin auf meiner und ich bin für meine Meinung.

  19. #19
    Meinte Güte, man darf ja gar nicht mehr Schlafen gehen, man verpasst ja gleich einen fetten Thread. Nun gleich zur Sache, ein Forum, welches und vor allem der Staff hauptsächlich aus Gebannten besteht, findet wohl wenig Anklang. Ich würde vorschlagen, das ihr noch jemanden Vertrauenswürdigen davon überzeugt, Moderator zu werden. Das würde etwas Vertrauen schaffen. Ich finde diesen Versuch der Versöhnung von Merendit interessant, zu mal er nie etwas gegen das Forum gesagt hat. Aber Ankluas'... man mag es Gefühlsausbrüche nennen, sind mir suspekt. Es ist wie eine tickende Zeitbombe vom Zorn und Spam. Und er hat schon mehr als einmal bewiesen, dass er viel heiße Luft bei seinen Entschuldigungen ausstößt.

  20. #20
    So wie du deinen Mod-Titel dort ausnutzt, willst du doch nicht wirklich erwarten, das jemand zu euch kommt, oder?

    Die Foren-Netiquette ist irgendwo rauskopiert, ihr haltet euch nicht mal dran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •