Seltsamer Gebrauch. Aber ja, es ist schon ein gutes Spiel und auch wirklich schön inszeniert. Einzig die Charaktererstellung lässt zu wünschen übrig, wenn man D&D Games wie Neverwinter Nights gewohnt ist.
Hätte mir aber gewünscht, dass sie den Protagonisten auch noch synchronisiert hätten, wenngleich sie dann ne ganze Menge mit mehreren Synchronsprechern hätten aufnehmen müssen. Der steht so irgendwie recht dumm rum xD
Neverwinter Nights 2 war da auch nicht anders.
Aber immerhin personalisiert es so auch ein wenig.
Ich merke das bei Mass Effect.
Irgendwie kann ich mich nicht mit Shepard idendifizieren, wegen der Stimme.
Das ging bei Neverwinter Nights 2 schon eher.
Was ich mich eher frage, störrt dich die etwas üpigere Grafik?
Weil die bei Dragon Age Origins ja ein schritt zurück gemacht haben^^
Wenn auch nur einen kleineren ^^
Und genauso wie das nicht reagieren beim Diebstahl etc.
Störrt das stark? oder kann man das verschmerzen?
Edit:
Gucke gerade Sin City und habe nach Brittany Murphy im Internet gesucht, weil sie mir aus einigen Filmen ziemlich bekannt vor kam.
Und da habe ich gelesen, das sie gestern an Herzversagen gestorben ist.
Und dann auch gleich den Thread im Film, Kino und TV Forum gefunden.
Geändert von Reding (20.12.2009 um 23:12 Uhr)
Find ich nicht. Keine Ahnung wie man sich bitte mit stummen Protagonisten identfizieren soll. Schließlich haben diese dann keinen Charakter als den, den man ihnen selbst durch Auswahlmöglicheiten gibt, wenn sowas denn überhaupt existiert.
Das kann ich auch an Zelda nicht leiden. Die Story könnte wesentlich interessanter sein, wenn Link mal sprechen würde.
Das Spiel ist gut, was interessiert mich da die Grafik? Solange die nicht aussieht wie vor 10 Jahren reichts mir doch.
Diebstahl per Taschendiebstahl? Keine Ahnung, hab keinen Char der das kann und sonst hab ich nur von den Banditen was aus ihren Truhen geklaut und da haben sie reagiert.
Mich störts dann schon eher, dass man so gut wie keine Truhe im Spiel öffnen kann ohne entsprechende Talente zu haben. Bei Baldur's Gate konnte man wenigstens noch versuchen die mit bloßer Gewalt zu öffnen. Wenns wenigstens Schlüssel gäbe...
Taschendiebstahl wird nicht ignoriert...er wird nicht bemerkt.
Wenn dein Skill nicht entsprechend hoch ist schauen sich die Leute schon kurz um und der Versuch schlägt fehl. Das einzige was ignoriert wird, ist das knacken von Schlösser, allerdings fällt mir grade keine Situtation ein wo dabei jemand anwesend wäre den das stören würde.