ICh habe immer jene Kinder beneidet, di sich einen Computer oder eine Konsole gewünscht haben und jenes auch bekamen. Bei uns blieben die Geschenke immer klein... (Naja.. wir bekamen mal nen Snes, der war allerdings gebraucht und damals war der N64 schon draussen).
Als ich 12 geworden bin hab ich gesagt ich wolle nix mehr, da ich annahm, dass einfach kein Geld für grosseres vorhanden war (Und das auch bei 3 Kindern. Zudem ist der Lohn meines Vaters, ein Landwirt, der reichen musste, auch kein sechser im Lotto). Ab dann gabs halt etwas Geld... Naja...
Ich war anfangs schon enttäuscht... allerdings wusst ich ned worums wirklich ging... und ich denke das ist auch der grund warum ich heute anderen gerne grössere/teurere Dinge schenke.
Heute bin ich ebenfalls in der Ausbildung und ich kann mir jetzt fast alles Leisten wovon ich früher geträumt habe
Ein PC, eine Konsole, ein keyboard, ein besseres Grafiktablet xD
Nur für einen schneeweissen Flügel oder ein hübsches Schloss reichts noch nicht, aber das kommt noch :'D
Weihnachten ist eigentlich nichts besondees mehr, ausser die momente wo jemand sein Geschenk aufmacht und man förmllich die Sonne in seinem Gesicht aufgehen sieht! xD