Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 558

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

  1. #41
    _Der_ Karma-Verteiler schlechthin war aber sowieso Anima

    Und mein Karma hat sich mindestens verzehnfacht oô

    Zitat Zitat von Jack
    Egal was auch immer ihr hier schreibt, es wird nicht eintreten. Also wenn ihr hier etwas reinschreibt sorgt ihr automatisch dafür, dass es nicht passieren wird. Also löscht all eure Postings, ansonsten zerstört ihr die Zukunft und Kelven-Net wird uns alle versklaven und die letzten Widerstandskämpfer von Deacanators vernichten lassen.
    Ähm. Paradoxon! Du schreibst, das dass was geschrieben wird nicht eintreten wird, du schreibst es und deshalb kann es so, wie du es schreibst nicht geschehn, deshalb wird alles geschriebene geschehen und aufgrund deines Beitrags nicht geschehn und so weiter!

  2. #42
    Gestern hat jemand meinen letzten Post in WG 50 negativ bewertet. =(

    @ Topic:
    In vier Jahren wird es hier genauso sein wie eh und je.
    Neue Nervensägen (Es muss doch immer einen Merendit, Ankluas oder DeaconBatista geben -.-), alte Hasen und Kelven wird geschätzte 12 000 Games rausgebracht haben.

  3. #43
    Achja falls 2012 doch nicht die Welt untergeht:
    -wird es einen oder zwei neue maker geben die noch schlechter sind als vx
    -neue velsarbor demo
    -wolfenhain vv
    -hoffentlich eine vollversion von meinem spiel ^^"
    -ein patch der den farbmodus auf über 256 Farben setzt beim 2k
    -sonstige geniale patches

  4. #44
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    -ein patch der den farbmodus auf über 256 Farben setzt beim 2k
    -sonstige geniale patches
    Ich mag mich ja wiederholen, aber.... RMXP anyone? :>

  5. #45
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich mag mich ja wiederholen, aber.... RMXP anyone? :>
    Nö, echte Makerer bleiben bei 2k und 2k3!!!

    Aber die anderen Makerer mit dem Maker xp sind auch ganz ok...

  6. #46
    Ich weiß, dass der xp das kann, aber der ich finde den 2000er nunmal besser 8)

  7. #47
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich mag mich ja wiederholen, aber.... RMXP anyone? :>
    Oi D:
    Du Ketzer!
    rm2k sonst nix 8)
    Aber 256 Farben reichen völlig. 4 taten es ja auch mal, also von daher^^

  8. #48
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    rm2k sonst nix 8)
    Quatsch, also bevor ich mein Projekt mit irgendeinem Hyber-Super-Ultra-Patcher vom Makerstandard wegreiße, steige ich lieber gleich um. Gekünstelt an den Funktionen herumzuwerkeln ist doch nichts schönes

  9. #49
    2012 redet man im Forum darüber warum Gameplay und Story wichtiger sind als die Grafik, gleichzeitig geht die volle Aufmerksamkeit an die Prollscreens und es werden stundenlang 16*16 Pixel editiert, die man im Spiel wenns gut kommt 23 Sekunden lang sieht. Man führt Gameplaytheoriediskussionen, die in der Praxis jeder ignoriert, das RTP erlebt eine neue Hypewelle. Zwischen 2012 und jetzt sind 12 nennenswerte Vollversionen erschienen, 6 davon von Kelven.
    2011 sterben 17% der Forenuser an Nahrungsmangel während des Spielens der Sternenkind Saga Vollversion, darunter Karl, der zu dem Zeitpunkt mit 65,534 Posts kurz davor war das uint16-Format des Postcounters zu sprengen.

  10. #50
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass der xp das kann, aber der ich finde den 2000er nunmal besser 8)
    Deine Aussage macht keinen Sinn in Kombination mit deiner obigen Aussage.

    Mir is das eh latte, und ich klinge jetzt schon wie The_Burrito, normalerweise ist das seine Rolle, über "RM2k vs. RMXP" zu predigen, aber einerseits heult man rum dass der RM2k nicht mehr als 256 Farben kapiert, ihm MP3, OGG etc. - Musikunterstützung fehlt, Tasten gehn auch nur 6 Stück, und den RMXP dann verteufeln, der genau das kann.
    Ich sag selbst nicht, dass es sehr leicht ist, fürn XP zu pixeln... aber es ist gut machbar, auch mit 16bit. Und es gibt schon mehr als genug Ressourcen, die man verwenden kann.

  11. #51
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich mag mich ja wiederholen, aber.... RMXP anyone? :>
    Vielleicht bringt Enterbrain bis dahin ja sogar einen Maker raus, der auch ne ordentliche Performance bietet...oder ich hab das Geld für nen guten PC

    @DSA-Zocker
    Meine Postings sind von der Regel natürlich ausgeschlossen

  12. #52
    Ach, mir egal was fürn Maker(außer vx)...
    Aber bis 2012 hoff ich mal n Vernünftiges Studium so halbwegs durch zu haben und sonst... Nichts eigentlich hier wird sich wirklich nichts ändern^^

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Diskutiert ihr ruhig, ich geh Audiosurf spielen. Ich muss das aktuelle In Extremo-Album mal durchhauen, vielleicht ist eine Highscore drinne.

  14. #54
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Quatsch, also bevor ich mein Projekt mit irgendeinem Hyber-Super-Ultra-Patcher vom Makerstandard wegreiße, steige ich lieber gleich um. Gekünstelt an den Funktionen herumzuwerkeln ist doch nichts schönes
    Wenn du sagen willst, das ich weit vom Makerstandart weg bin (mit Mr. Hat II) muss ich dich enttäuschen, denn effektiv brauche ich nur einen Patch für den Titeljump, die großen Chars und das Pic-pointen^^ Alles andere ist nicht gepatcht. (das sind alles nur kosmetische und code-kürzende Patches)
    Würde man das alles wegnehmen, würde mir sicher auch was einfallen, aber ich persöhnlich finde es halt schöner (beim CEP und Titeljump) und sparender (PicPointer [vorallem, dank diesem Schätzchen spart man echt Zeit und ich frage mich warum das ASCII damals nicht integriert hat (sowie den Titeljump .__.)]).
    Aber ich muss auch sagen, das der XP mir zuviele Ressourcen frisst und ich mag irgendwie diesen nostalgischen FlareShard, you know what a miiin

    @Corti
    Soooo... nothing changed at all?

  15. #55

    Wenn das hier so weitergeht, haben wir den Thread in 10 Tagen voll. Wie gut, dass der Monat dann fast vorbei ist, aber wenn wir dieses Tempo halten, haben wir im Januar nicht viel von der WG#52.

  16. #56
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Corti
    Soooo... nothing changed at all?
    Karl ist tot.

  17. #57

    Users Awaiting Email Confirmation

    Rm2k(3) ist das beste,was es je gegeben hat.
    Ôhne große Programmierkenntnisse Spiele erstellen...davon träum doch jeder!
    Der RMXP finde ich sowieso zum Kotzen.
    Das RGSS ist zwar ganz nett,aber 32 Bit sind zum Pixeln zu viel.
    wobei beim 2k(3) 16 Bit-Anzeige wiederrum schei*e aussieht

  18. #58
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Aber ich muss auch sagen, das der XP mir zuviele Ressourcen frisst und ich mag irgendwie diesen nostalgischen FlareShard, you know what a miiin
    Ich weiß nicht, ich finde echte Ladezeiten beim rm2k schlimm
    Mal davon abgesehen, dass ich auch gerne mal das Titelbild überspringe oder mehr Tasten zur Verfügung habe, aber alles andere wäre mir dann zu fummelig.

    @Engel der Furcht:
    Es zwingt dich ja niemand, die volle Palette zu benutzen.

  19. #59
    Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    Gestern hat jemand meinen letzten Post in WG 50 negativ bewertet. =(

    @ Topic:
    In vier Jahren wird es hier genauso sein wie eh und je.
    Neue Nervensägen (Es muss doch immer einen Merendit, Ankluas oder DeaconBatista geben -.-), alte Hasen und Kelven wird geschätzte 12 000 Games rausgebracht haben.
    Bei dir auch? Ich habe auch einen bekommen.....-16 mit drei "!" dahinter..... aber ich fand das Spektakel gestern wirklich richtig cool.

    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    _Der_ Karma-Verteiler schlechthin war aber sowieso Anima

    Und mein Karma hat sich mindestens verzehnfacht oô


    Ähm. Paradoxon! Du schreibst, das dass was geschrieben wird nicht eintreten wird, du schreibst es und deshalb kann es so, wie du es schreibst nicht geschehn, deshalb wird alles geschriebene geschehen und aufgrund deines Beitrags nicht geschehn und so weiter!


    Genauso ist es!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Nö, echte Makerer bleiben bei 2k und 2k3!!!

    Aber die anderen Makerer mit dem Maker xp sind auch ganz ok...
    Sehe ich auch so. Ich persönlich finde, dass 2k und 2k3 die besten Maker sind (Wobei der XP auch nicht schlecht ist)

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Karl ist tot.
    Wieso das denn?

  20. #60
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Das RGSS ist zwar ganz nett,aber 32 Bit sind zum Pixeln zu viel.
    wobei beim 2k(3) 16 Bit-Anzeige wiederrum schei*e aussieht
    Ich weiss nicht wie du pixelst, aber ich pixle in normalen 24Bit PSP Files die ich nachher auf 8Bit runterverkrüppel. In der Makerszene benutzt kaum einer richtige Paletten beim Pixeln, von daher kannste dir das Argument gerne sparen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •