Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 558

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

  1. #81
    Und ich war zum Schluss dabei! xD

  2. #82
    und ich war mittendrin dabei oô

  3. #83
    Bäh QFRAT, da war ich noch nie Posten und werde es auch nie tun.

  4. #84
    Ich habe gesündigt und dort 2x gepostet Schande über mein Haupt^^

    Bin nur im Atelier und Konsolenforum unterwegs =P Das wars... Deswegen bin ich auch nach einem halben Jahr erst bei 300 irgendwas Posts^^

  5. #85
    Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Ich habe gesündigt und dort 2x gepostet Schande über mein Haupt^^

    Bin nur im Atelier und Konsolenforum unterwegs =P Das wars... Deswegen bin ich auch nach einem halben Jahr erst bei 300 irgendwas Posts^^
    Du kannst ja immernoch die Posts löschen.

    Eigentlich finde ich das mit dem Karma langsam Unsinn, vernünftig wäre es das regelmäßig zu nullen, weil bald stoßen die ersten wegen Karma-Spammerei an die 2000er Grenze.

  6. #86
    Ich habe am Anfang dann und wann dort gepostet, aber jetzt boykottiere ich diesen Teil des Forums offiziell. Leider haben mich die Umstände des Be-part-of-the-mmx-advents-gf-specials doch dazu gebracht dort noch einen Post zu setzen. Aber es hat weh getan
    Und ja, nach dem Karmakrieg gestern, hat das Karma in meinen Augen seinen Wert verloren. Derbe Karmainflation ...

  7. #87
    Gibt es überhaupt jemanden, der eine höhere Karmaanzeige hat als du Karl??? Die ist ja abnormal lang O_o

  8. #88
    Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt jemanden, der eine höhere Karmaanzeige hat als du Karl??? Die ist ja abnormal lang O_o
    Meines Wissens nach nicht. Karl hat 15XYwas-weiß-ich Punkte. Danach kommt ~Jack~.

    Da fällt mir ein @Karl:

    Natsuhi Kyrien- Die Schergen haben gewonnen! Wir sind alle in der Hölle gelandet......

  9. #89
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach nicht. Karl hat 15XYwas-weiß-ich Punkte. Danach kommt ~Jack~.

    Da fällt mir ein @Karl:

    Natsuhi Kyrien- Die Schergen haben gewonnen! Wir sind alle in der Hölle gelandet......
    Das Spiel war ja auch unfair inbalanced so wie der werte SL das gemacht hat die konnten ja nur gewinnen.
    z.b. gabs bei den ersten 45 Leuten insgesamt 12 oder 13 böse, Astarah usw. eingerechnet.

    Edit. Vielleicht mach ich das nächste Spiel.

  10. #90
    Mensch gegen Karl wirke ich wie ein kleiner Furz mit meinen 73 Karmapunkten xD Bin froh überhaupt einen einzigen Grünen zu haben und nicht mehr den Grauen, oder gar einen Roten O_o

    Nicht das ich jemals einen roten hatte^^

  11. #91
    Karl hat das Karmagame schon ausgespielt, wie langweilig. :/

  12. #92
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Karl hat das Karmagame schon ausgespielt, wie langweilig. :/
    Noch nicht zu 100%, aber ich freu mich auch nicht. Das war cheaten.

  13. #93
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Karl hat das Karmagame schon ausgespielt, wie langweilig. :/
    Wie schon gesagt, wir sollten das ganze nullen oder ganz abschaffen, das System ist so doch Sinnlos und am Ziel vorbei.

    @Karl: Soll ich dich negativ bewerten?

  14. #94
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Noch nicht zu 100%, aber ich freu mich auch nicht. Das war cheaten.
    Wie hast du denn bitteschön "Gecheatet"? O_o

    Ich freue mich über jede Bewertung die ich erhalte, besonders wenn dazu etwas geschrieben wurde =D Und wenn es negativ, werde ich es berücksichtigen, was bis jetz nur einmal vorkam =/

  15. #95
    Bei der WG #50 wurde viel Karma verteilt, ist mir zu Ohren gekommen.

  16. #96
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Karl: Soll ich dich negativ bewerten?
    Das wäre als würdest du versuchen mit einem der Klitschkos zu boxen. Er würde es nicht einmal merken.

    Und ich muss mich korrigieren. Die WG ist schon in 5 Tagen dicht.

  17. #97
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Bei der WG #50 wurde viel Karma verteilt, ist mir zu Ohren gekommen.
    Hab leider nur die letzte Viertelstunde mitbekommen, war aber ne lustige Aktion ^^'
    Zitat Zitat
    Der Karmakrieg war eine ziemliche Betrügerei. Ich habe keinen der 536 durch gutes Posten verdient. Ich war stolz auf meine 1008 Karmapunkte die ich vorgestern noch besaß, da ein Großteil davon verdient war. Mir wurde warm ums Herz, wenn ich gute Kommentare bekommen habe, aber wenn ich die Pluspunkte von der WG sehe ziehen sich meine Mundwinkel runter.
    *Karl in den Arm nimmt*

  18. #98
    Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Wie hast du denn bitteschön "Gecheatet"? O_o
    Der Karmakrieg war eine ziemliche Betrügerei. Ich habe keinen der 536 durch gutes Posten verdient. Ich war stolz auf meine 1008 Karmapunkte die ich vorgestern noch besaß, da ein Großteil davon verdient war. Mir wurde warm ums Herz, wenn ich gute Kommentare bekommen habe, aber wenn ich die Pluspunkte von der WG sehe ziehen sich meine Mundwinkel runter.

    Zitat Zitat
    Und ich muss mich korrigieren. Die WG ist schon in 5 Tagen dicht.
    Ich meine, dass es morgen schon wieder dicht gemacht werden kann.

    Zitat Zitat
    *Karl in den Arm nimmt*
    Gib mir lieber Kar... ah shit. *sich an Nesis' Brust schmieg*

    Geändert von Karl (15.12.2009 um 21:09 Uhr)

  19. #99
    Hooray ich hab urplötzlich 142 anstatt 73 Pkt xD Danke an die Drei... Banane und so =P Wer immer das Geschrieben hat =D

    War ja leider nicht bei der 50sten WG dabei Zu Schade...

  20. #100
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Der Karmakrieg war eine ziemliche Betrügerei. Ich habe keinen der 536 durch gutes Posten verdient.
    Aber gestern hast du dich noch beschwert, dass ich dir wieder Punkte davon abgezogen habe xD
    Und jetzt kann ich dir grad auch keine weiteren abziehen, aber wenn du willst hole ich das nach

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •