Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 558

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

  1. #61

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

    Wenn das hier so weitergeht, haben wir den Thread in 10 Tagen voll. Wie gut, dass der Monat dann fast vorbei ist, aber wenn wir dieses Tempo halten, haben wir im Januar nicht viel von der WG#52.
    Das spricht doch ganz eindeutig dafür, dass wir entweder 1) alle fanatische Spamkinder sind oder 2) das Maximum an Posts dringend mal erhöht werden sollte. Ich persönlich plädiere ja für beides.

  2. #62
    Ich hab eben ein altes, URaltes Majonaisapäckchen von MC Don's ausversehen aufgedrückt, ich konnte mich nicht halten sie zu probieren...

    Erst schmeckte sie wie normale Majonaise, Dann nahm der Säuerlcihe Teil überhand, bis es langsam zu einem sich leicht ätzend anfühlendem Schmerz wurde. Als diese Phase vorbei war, ging alles über in einen herben Grundton. Momentan liegt es im Munde wie ein nussiger Nachgeschmack.

    >_____>

  3. #63
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Karl ist tot.
    Achso.... mein Beileid.

    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich finde echte Ladezeiten beim rm2k schlimm
    Mal davon abgesehen, dass ich auch gerne mal das Titelbild überspringe oder mehr Tasten zur Verfügung habe, aber alles andere wäre mir dann zu fummelig.
    Hey, das ist mittlerweile raus, ich musste das damals machen, weil er Daten schreibt, aber jetzt bin ich da weg und hab ne bessere und schnellere Lösung xD
    (außerdem ist der Balken cool, erinnert mich immer an FF 7 wo der auch unnötig war xD)

    Aber wie gesagt, mehr nutze ich ja da auch nicht. Ich frage mich ob mir das einer auf der NATO glaubt, wenn ich das KS zeige

  4. #64

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nesis, bitte hör auf diese Packungen aufzuheben XD
    Aus welchem Jahr war die denn?

    Gut, dass ich sowieso nie in diese Fastfoodläden gehe. Pizza Hut und Subway sind noch das Maximum - Burgerketten sind gar nicht meins. Ergo komme ich auch gar nicht in Versuchung, diese Tütchen einzusacken.

  5. #65
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Karl ist tot.
    Schweig, Nietzsche

    In der WG #100...
    ...werden wir wohl den glorreichen Sieg über das QFRAT feiern und die GF wird ihre Aktionen ins Atelier verlegen oder bereits verlegt haben.
    ... werden Aliens werden unsere Gehirne fressen
    ... wird Kelvens Keller bersten und seine Macht brechen
    ... wird Dunkle Regel Goldstern haben und alle drei Monate Projekt des Monats sein
    ... wird es immer noch keinen besseren Maker als den guten alten rm2k geben
    ... wird Supermike mit ihrem Spiel immer noch nicht fertig sein ("when its done")
    ... Sternenkind Saga wird eine neue Welle von Nerds hervorrufen und die Spielerzahl von WoW in den Schatten stellen - Obwohl es nur in den Sprachen Deutsch und Bayrisch erscheint.
    ... wird man immer noch nicht schreiben können, ohne das schon zehn neue Beiträge da stehen

    Aber ehrlich gesagt, war ich von der Spamparty gestern weniger angetan. Es war zwar sehr lustig, die Buhmänner zu jagen und zu sehen, was ihr so in kürzester Zeit postet, aber ich fand den Karmakrieg letztendlich doof. (Nein, nicht weil Jack mehr Punkte bekommen hat als ich) Ich bin nicht unbedingt ein großer Anhänger des Karmasystems, aber irgendwie sehe ich auf meine 1544 Punkte und bin nicht glücklich damit.

    @Nesis: Bärks
    Das Zeug schmeckt doch schon nach wenigen Stunden nicht mehr.

  6. #66
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie du pixelst, aber ich pixle in normalen 24Bit PSP Files die ich nachher auf 8Bit runterverkrüppel. In der Makerszene benutzt kaum einer richtige Paletten beim Pixeln, von daher kannste dir das Argument gerne sparen.
    Tatsächlich? Ich benutze noch immer Paletten, wohl deshalb, weil ich damals mit IDraw angefangen hatte. Obwohl es echt total egal ist, ob man bei 24, 32 oder 8 bit pixelt. Die Farben muss man trotzdem einstellen.

    Und außerdem ist es absolut unsinnig, darüber zu diskutieren, welcher Maker besser ist. Wir sind schließlich eine Makercom.

  7. #67
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Und außerdem ist es absolut unsinnig, darüber zu diskutieren, welcher Maker besser ist.
    Warum sollte man denn überhaupt ins Internet gehen, wenn nicht um anderen zu vermitteln wo sie falsch liegen?

  8. #68
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Warum sollte man denn überhaupt ins Internet gehen, wenn nicht um anderen zu vermitteln wo sie falsch liegen?
    Weil man das nimmt, was seinen eigenen Ansprüchen genügt. Alles andere ist Vermitteln von subjektiven Ansichten.

  9. #69
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    V-King's Spiel kommt endlich raus!!!!


    Ich glaube, du überschätzt mich gewaltig.
    Aber ne Demo könnte schon drin sein. Vom KS. Vielleicht.

    Diese Nato wird sich jetzt erstmal zeigen, was ich mir Präsentationsmäßig aus den Fingern saugen kann und wie es bei denen ankommt, die sich das antun wollen, wie ich improvisiert etwas präsentiere, von dem noch viel zu wenig Material vorhanden ist.

    EDIT: Und wer mir für meinen vorherigen Post Karma-Punkte gegeben hat, soll sich bitte melden, damit ich das erwidern kann!

    Geändert von V-King (15.12.2009 um 18:41 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ... werden Aliens werden unsere Gehirne fressen
    Nicht wenn wir sie zuerst fressen!


    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ... wird Dunkle Regel Goldstern haben und alle drei Monate Projekt des Monats sein
    In deinen Träumen

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ... wird Supermike mit ihrem Spiel immer noch nicht fertig sein ("when its done")
    Da würde sie dir vermutlich sogar zustimmen
    Aber gut Ding will Weile haben. Würd mich nicht wundern, wenn VC3 bis dahin immer noch nicht fertig ist nton:


    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht unbedingt ein großer Anhänger des Karmasystems, aber irgendwie sehe ich auf meine 1544 Punkte und bin nicht glücklich damit.
    Wir können sie dir gern wieder alle abziehen, dann siehst du schlussendlich irgendwas um die 0 und kannst zufrieden die Karma-Anzeige abschalten^^


    @Nesis



    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Das spricht doch ganz eindeutig dafür, dass das Maximum an Posts dringend mal erhöht werden sollte.
    Dafür! Lasst uns alle abstimmen und wenn die Mods uns nicht lassen werden wir uns übelst rächen!

    Geändert von ~Jack~ (15.12.2009 um 18:18 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich gesagt, war ich von der Spamparty gestern weniger angetan. Es war zwar sehr lustig, die Buhmänner zu jagen und zu sehen, was ihr so in kürzester Zeit postet, aber ich fand den Karmakrieg letztendlich doof. (Nein, nicht weil Jack mehr Punkte bekommen hat als ich) Ich bin nicht unbedingt ein großer Anhänger des Karmasystems, aber irgendwie sehe ich auf meine 1544 Punkte und bin nicht glücklich damit.
    Liegt vielleicht daran, dass du sie dir in diesem Fall nicht ehrlich verdient hast sondern nur aufgrund des Karmakriegs. Oder an dem Gedanken, dass du dem Maximum immer näher kommst. Teilweise war es bei mir nicht anders. Ich habe meiner Schwester gezeigt: " Guck mal, von 199 auf 781 Karmapunkte!"
    Sie dann so: "Ui, toll." Aber mehr wars auch nicht und natürlich möchte ich mich jetzt auch nicht drüber beschweren.......aber es war halt doch ein bisschen unfairer denen gegenüber, die da nicht on kommen konnten.
    Das lässt sich jetzt wiederum mit "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" kontern, aber das Highlight 2009 war es nicht. Ändert nichts daran, dass es trotzdem witzig war.

    Geändert von Kael (15.12.2009 um 18:35 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    EDIT: Und wer mir für meinen vorherigen Punkt Karma-Punkte gegeben hat, soll sich bitte melden, damit ich das erwidern kann!
    Wegen dem WG50? Das war ich. Schade um das verpasste Karma und die Gelegenheit xD

  13. #73
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber wie dem auch sei *Dragon Age Origins weiterspiel*
    Heut hindert mich ja keine Spamparty dran
    Und uns unbedingt Bericht erstatten danach
    Ich selber habe den Eindruck, noch nie ein so geiles Rollenspiel gezockt zu haben und bin begierig auf andere Meinungen, was sie entdeckt haben, welchen Chars du den Vorzug gibst und wie du mit dem Paymentsystem, dem Aufdringlichen, umgehst

  14. #74
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und uns unbedingt Bericht erstatten danach
    Ich selber habe den Eindruck, noch nie ein so geiles Rollenspiel gezockt zu haben und bin begierig auf andere Meinungen, was sie entdeckt haben, welchen Chars du den Vorzug gibst und wie du mit dem Paymentsystem, dem Aufdringlichen, umgehst
    Für welche Konsole ist das eigentlich? Oder für den Computer?

    EDIT: Ich habe mir eben gerade meine Frage selbst beantwortet.....bin nicht auf die Idee gekommen, Google zu fragen.

    @Spongie: Wieso sagst du, dass du bald 18 wirst? Ist das etwa ab....... Aber Danke euch beiden noch mal für die Info!

    Geändert von Kael (15.12.2009 um 20:02 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und uns unbedingt Bericht erstatten danach
    Ich selber habe den Eindruck, noch nie ein so geiles Rollenspiel gezockt zu haben und bin begierig auf andere Meinungen, was sie entdeckt haben, welchen Chars du den Vorzug gibst und wie du mit dem Paymentsystem, dem Aufdringlichen, umgehst
    Wo du so schwärmst, wächst in mir das Verlangen, das gute Stück selbst auch mal zu spielen. Ich lass mir das einfach zu meinem 18. Geburtstag schenken

  16. #76

    Users Awaiting Email Confirmation

    Dragon Age: Origins ist für den PC und für Xbox 360/PS3.
    Muss ich mir auch mal ansehen. 18 bin ich ja bald

  17. #77
    Es kam wohl auf der XBox und dem Computer raus, soweit ich weiß.
    An alle: Anzocken und austesten, hammergeiles Spiel

    Ach ja, zum gestrigen Thema noch was, was mir so ein bisschen im Kopf rumgeschwirrt ist:
    Ich fand den Abend toll und euer Engagement super, allerdings fand ich die Karmaorgie im Nachhinein nicht ganz so prickelnd, auch wenn ich indirekt den Anstoß dazu gegeben habe, der Punkt ist: Eigentlich waren den ganzen Abend über noch voll die Foren-Partyspiele geplant und ich hätte auch nicht gedacht, dass ihr - um ehrlich zu sein - so geistlos und spaßlos spammen würdet, auch wenn man euch nichts vorwerfen kann

    Wer schonmal eine Party des QFRAT erlebt hat, der wird wissen, was ich meine, wenn ich sage, dass sie den Anstrich einer Party haben, aber ihr hattet euren Spaß und damit wurde das nun wirklich allerwichtigste Ziel erreicht und das stimmt mich doch durchaus froh.

    Mal sehen, in ein paar Jahren zu WG100 kann man bestimmt die Partyspiele nochmal rauskramen und dann stachel ich euch auch nicht zu einem Wettbewerb auf

  18. #78
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und uns unbedingt Bericht erstatten danach
    Ich selber habe den Eindruck, noch nie ein so geiles Rollenspiel gezockt zu haben und bin begierig auf andere Meinungen, was sie entdeckt haben, welchen Chars du den Vorzug gibst und wie du mit dem Paymentsystem, dem Aufdringlichen, umgehst
    Ja, sobald ich einen ordentlichen Teil gespielt hab werd ich mich sicher mal in den Dragon Age Thread begeben und meine Meinung niederschreiben^^
    Ich find aber auf jeden Fall die Musik schonmal klasse und die Steuerung der Konsolenfassung funktioniert zum Glück besser als gedacht.
    Hätte mir aber auf jeden Fall eine größere Vielfalt an Klassen und Rassen bei der Charaktererstellung gewünscht. Im Vergleich zu Baldur's Gate oder Neverwinter Nights is das ja doch recht spärlich.


    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eigentlich waren den ganzen Abend über noch voll die Foren-Partyspiele geplant
    Och nöööö, keine Partyspiele? Wär sicher spaßig gewesen @__________@
    Wir bräuchten wohl eine No-Karma-Funktion. Hab natürlich keine Ahnung ob das technisch möglich is.

  19. #79
    Sorry Daen, aber ich denke, es gab dann irgendwann keine logische Erklärung mehr für die Karma-Spammerei.

  20. #80
    213 Seiten...........ich fass es nicht! Ist diese Dimension bei QFRAT-Partys normal????

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •