Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Das RGSS ist zwar ganz nett,aber 32 Bit sind zum Pixeln zu viel.
    wobei beim 2k(3) 16 Bit-Anzeige wiederrum schei*e aussieht
    Ich weiss nicht wie du pixelst, aber ich pixle in normalen 24Bit PSP Files die ich nachher auf 8Bit runterverkrüppel. In der Makerszene benutzt kaum einer richtige Paletten beim Pixeln, von daher kannste dir das Argument gerne sparen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie du pixelst, aber ich pixle in normalen 24Bit PSP Files die ich nachher auf 8Bit runterverkrüppel. In der Makerszene benutzt kaum einer richtige Paletten beim Pixeln, von daher kannste dir das Argument gerne sparen.
    Tatsächlich? Ich benutze noch immer Paletten, wohl deshalb, weil ich damals mit IDraw angefangen hatte. Obwohl es echt total egal ist, ob man bei 24, 32 oder 8 bit pixelt. Die Farben muss man trotzdem einstellen.

Und außerdem ist es absolut unsinnig, darüber zu diskutieren, welcher Maker besser ist. Wir sind schließlich eine Makercom.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Und außerdem ist es absolut unsinnig, darüber zu diskutieren, welcher Maker besser ist.
    Warum sollte man denn überhaupt ins Internet gehen, wenn nicht um anderen zu vermitteln wo sie falsch liegen?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Warum sollte man denn überhaupt ins Internet gehen, wenn nicht um anderen zu vermitteln wo sie falsch liegen?
    Weil man das nimmt, was seinen eigenen Ansprüchen genügt. Alles andere ist Vermitteln von subjektiven Ansichten.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    V-King's Spiel kommt endlich raus!!!!

Ich glaube, du überschätzt mich gewaltig.
    Aber ne Demo könnte schon drin sein. Vom KS. Vielleicht.

Diese Nato wird sich jetzt erstmal zeigen, was ich mir Präsentationsmäßig aus den Fingern saugen kann und wie es bei denen ankommt, die sich das antun wollen, wie ich improvisiert etwas präsentiere, von dem noch viel zu wenig Material vorhanden ist.

EDIT: Und wer mir für meinen vorherigen Post Karma-Punkte gegeben hat, soll sich bitte melden, damit ich das erwidern kann!

Geändert von V-King (15.12.2009 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    EDIT: Und wer mir für meinen vorherigen Punkt Karma-Punkte gegeben hat, soll sich bitte melden, damit ich das erwidern kann!
    Wegen dem WG50? Das war ich. Schade um das verpasste Karma und die Gelegenheit xD

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Ich glaube, du überschätzt mich gewaltig.
    Aber ne Demo könnte schon drin sein. Vom KS. Vielleicht.

Diese Nato wird sich jetzt erstmal zeigen, was ich mir Präsentationsmäßig aus den Fingern saugen kann und wie es bei denen ankommt, die sich das antun wollen, wie ich improvisiert etwas präsentiere, von dem noch viel zu wenig Material vorhanden ist.
    Willst du mich fertigmachen?
    Ich brauche etwas spielbares.....BITTE!!!

Stichworte