Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Ohne Handy könnte ich momentan garnicht leben, da ich es zu 99,8% für die Arbeit brauche xD
    Zwar ist das ein totales Generve mit dem Ding, da dich jeder Typ zu jeder Zeit erreichen und nerven kann, aber bei uns muss man immer erreichbar sein, außer im Urlaub natürlich.
    Und ich sehe bei uns in der Stadt immer mehr Kinder (ab 6 Jahren?) mit Handys rumlaufen, die vermutlich mehr Funktionen als Lebenszeit bei denen haben und es nur zum angeben und Geld vertelefonieren benutzen. Ich meine wtf, warum? Was ist aus den Kindern geworden? Sind sie nun wirklich Opfer der Werbung geworden oder was? Ich musste meine Elern erstmal in der 10ten Klasse davon überzeugen, dass ich eins brauchen werde xD
    Ohja. Jeden Morgen sitzt nen Mädel bei mir im Bus. Die steigt bei mir an der Haltestelle ein und ist dort bereits am Telefonieren wenn ich eintreffe. Wenn ich ne Stunde später aussteige, telefoniert die immer noch.
    Ich meine wtf? Mit wem telefoniert man jeden Morgen um 7 stundenlang? Und wer bezahlt das? xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ohja. Jeden Morgen sitzt nen Mädel bei mir im Bus. Die steigt bei mir an der Haltestelle ein und ist dort bereits am Telefonieren wenn ich eintreffe. Wenn ich ne Stunde später aussteige, telefoniert die immer noch.
    Ich meine wtf? Mit wem telefoniert man jeden Morgen um 7 stundenlang? Und wer bezahlt das? xD
    Wenn man reiche Eltern hat.........Oder zu viel Taschengeld. xD

@Byder: Oder das.

Geändert von Kael (17.12.2009 um 19:30 Uhr)

Handy... hmm... wird wohl bei mir zu Weihnachten eins geben, nachdem ich jahrelang ohne auskam. Mal sehn, wieviel ich das Teil dann tatsächlich benutzen werde.

Handy habe ich auch nur... ja, wozu eigentlich? Ich glaube meistens nur, um meine E-Mails zu checken, sonst nicht. Stimmt nicht ganz, mein Chef ruft mich darauf auch noch an, keine Ahnung, woher er der die Nummer hat. XD

€:
    Fuck, new page. Coole Stichworte btw.

Ohne Handy könnt ich nicht mehr leben xD ich bin den ganzen Tag am simsen, telefonieren eher weniger. Vor kurzem hab ich mir ein Touchscreenhandy geleistet, seitdem ist das noch mehr geworden ^^"

Oder ne Flatrate und nen Freund, der auf Stumm stellt, nachdem er ihr gesagt hat, wie schön sie doch sei und dass er gerne hören würde, wie es ihr geht.

Stichworte