Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 558

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

  1. #201
    Ich habe seit 2004 mit keinen anderen Leuten als den NATOrianern gefeiert

  2. #202
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ich werd wohl in den Jura fahren, frieren, Fondue Chinoise essen und dann wieder zurück nach Basel fahren und ein neo-abstraktes Gemälde malen.

    Das geht voll ab! 8(
    Das nenne ich mal ein originelles Silvester.

    @TheByteReaper:

    Gute Idee. Ich poste auch mal so meine vergangenen Silvester.

    2003/2004 (10) Naja gut, mit zehn Jahren feiert man mit der Familie.
    2004/2005 (11) Siehe 2003/04
    2005/2006 (12) Siehe 2003/04
    2006/2007 (13) Silvester bei C-Mon.....das war eine tolle Zeit.
    2007/2008 (14) Wieder bei C-Mon.
    2008/2009 (15) Feiern mit Freunden........LAN-Party, und danach gings richtig ab. Werde ich nie vergessen. C-Mon war auch mit von der Party.
    2009/2010 (16) Ich glaub, das sagte ich bereits.....

    Geändert von Kael (17.12.2009 um 12:26 Uhr)

  3. #203

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem verdammt guten Abend!!
    Ich muss dieses Jahr Sylvester leider bei meiner Krabbelgruppe verbringen, ein Haufen Leute, die schwerer zu hüten sind als ein Sack Flöhe, aber das Essen soll gut sein
    Danke
    NATO-Silvester klingt ja auch reizvoll, aber ich glaube, meine Kumpeltruppe schlägt so schnell nichts. Vorallem sind die über alle Winde verstreut (wörtlich zu verstehen, einer kurvt die meiste Zeit aufgrund seiner Ausbildung zum Seemann um den Äquator) und die wenigen Gelegenheiten, wo man sich sehen kann, sind mit Gold kaum aufzuwiegen. Traumgrassuchtichs bei "Ja, Herr und Meister", kaum aussprechbare Fluchwörter auf Polnisch beim nächsten Glücksschuss in Counterstrike und der Wettstreit um die abgedrehteste Armeeliste bei Warhammer ... einfach unverzichtbar.

  4. #204
    Ich werde zu silvester wahrseinlich zu hause feiern und dann aber es so richtig knallen lassen.

  5. #205
    Da meine Freunde sich an Silvester traditionell volllaufen lassen, bin ich ganz froh, dass ich auf der NATO bin. Die Alternative wäre, dass ich ,wie all die Jahre zuvor, entweder mit meiner Mutter oder mit meiner Schwester und meinem Schwager feiere. Letzteres würde zumindest eine Runde Siedler von Catan bedeuten und nicht nur gelangweilt vor dem Fernseher hocken. Aber egal, ich bin ja auf der NATO.

  6. #206
    Pfft, alte Handys zu haben suckt tierisch.
    Hab mir jetzt extra für insgesamt ~5€ ein USB Kabel gekauft und es klappt nicht. Auf dem PC meiner Mutter ebenfalls nicht.
    Dabei will ich doch bloß nen anderen Klingelton für mein Handy haben, da mich die Standardscheiße und "A new morning has come" von Gantz (was ich in akzeptabler Qualität noch aufnehmen konnte) derbst böse ankotzt mittlerweile.

    Jetzt muss ich noch durch die Gegend gurken und nen PC mit WinXP suchen.

  7. #207
    Ich hab ein uralthandy mit Schwarzweiß Bildschirm und Standartklingelton.
    Solange ich Telefonieren, SMS schreiben und es ab und zu als Wecker benutzen kann bin ich glücklich, hat auch nur 20€ gekostet.

  8. #208
    Silvester wird dieses Jahr in Idealbesetzung gefeiert, im privaten Umfeld. Win win situation!

  9. #209
    Und ich hab nichtmal ein Handy Ich würds eh so gut wie nie benutzen, also wozu unnötig Geld ausgeben?

  10. #210
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und ich hab nichtmal ein Handy Ich würds eh so gut wie nie benutzen, also wozu unnötig Geld ausgeben?
    Du verlässt ja auch nicht das Haus.

  11. #211
    Ich benutz es auch fast nie und hab es schonmal ne Woche am Stück aus, schaden kanns nicht, auch wenn ich ohne leben kann.

  12. #212
    Ehrlich gesagt, ich brauche mein Handy auch kaum. Außer Dizzy und Red Bull ruft mich da niemand drauf an und ich hab zwar ne Festnetz-Flat auf der Sim-Karte, aber nutzen tue ich die so gut wie nie. SMS sind für mich sogar komplett sinnfrei. Da ruf ich lieber kurz an. Ob ich nun 19 Cent für eine SMS zahle und dann noch paar Mal oder einfach für 21 Cent oder so kurz anrufe, ist schon ein Unterschied. Außerdem gibt es ICQ usw. und das haben auch alle Bekannten und Verwandten von mir.

  13. #213
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du verlässt ja auch nicht das Haus.
    Doch, aber da bist du nicht hier Ich lass bloß meinen PC immer laufen weswegen ich auch wenn ich weg bin weiterhin im Messenger on bin.
    Aber ich hab auch während ich noch zur Schule ging nie einen Grund gehabt ein Handy zu benutzen. Meine Eltern würd ich eh nich anrufen und viele andere kann ich über ICQ besser erreichen als wenn ich versuchen würde sie anzurufen.

  14. #214
    Hat jemand noch das Weihnachtsgedicht von YoshiGreen? Ich fand es damals ziemlich genial.

  15. #215

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Doch, aber da bist du nicht hier Ich lass bloß meinen PC immer laufen weswegen ich auch wenn ich weg bin weiterhin im Messenger on bin.
    Aber ich hab auch während ich noch zur Schule ging nie einen Grund gehabt ein Handy zu benutzen. Meine Eltern würd ich eh nich anrufen und viele andere kann ich über ICQ besser erreichen als wenn ich versuchen würde sie anzurufen.
    geht mir genauso^^

  16. #216
    Bin bis vor kurzem auch ohne Handy klargekommen. Hatte aber dann auf einer einsamen Landstrasse ne Panne und der nächste Ort war ein paar Kilometer entfernt. Da hab ichs zum ersten Mal vermisst. Naja, jetzt krieg ich eins zu Weihnachten

  17. #217

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mein Handy verbasel ich dauernd, weil ich es so selten brauche. Es ist auf Reisen aber wirklich äußerst praktisch. Hoffentlich taucht es zur nächsten Reisegelegenheit wieder auf. (und ich hatte gerade die Elite Beat Agents als Klingelton gesetzt. Menno. XD)

  18. #218
    Ruf dich doch einfach an.

  19. #219
    Ohne Handy geht bei mir gar nichts, grade und vor allem schon wegen der Firma

  20. #220
    Ach ich verlier meins auch immer wieder mal, aber dann rufe ich mich eben an.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •