Ok wie bereits angekündigt habe ich inzwischen ein neues Problemchen in meinem trauten Heim.
Und zwar möchte ich in einem Raum so eine Art Kreaturenschau einrichten. Das ist ein ganz normaler Saal und da drin hab ich aus DoorStones so Podeste gemacht und da drauf wollte ich jetzt einfach je ein interessantes Tier/Kreatur aus der Vanilla-Version platzieren.
Also z.B. einen Braunbär. Im Editor geht das Ganze auch gut hin. Ich habe einen Braunbär kopiert, ihm die Scripts abgeschaltet und ihn zum MuseumsBraunbär erklärt. Dann hab ich ihn auf dem Stein platziert und ab.
Wenn ich jetzt aber im Spiel den Raum betrete, dann steht der Bär ein gutes Stück neben dem Podest auf dem Boden und ich hab keine Ahnung, wie er dort hinkommt. Er reagiert schon wie eingestellt. Also er läuft nicht los oder so. Und er ist auch "am Leben" und man kann ihn auch töten und er fällt um, aber damit könnte ich leben, solange er einfach nur an seinem Platz auftaucht und vor sich hin gähnt und wackelt. Und son Podest muss schon sein, sonst sieht des irgendwie öd aus. Havok-Sim hab ich im Editor angeschaltet.
Hat jemand eine Ahnung?
Piggel