Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Zombieland

Zombieland

Zitat Zitat von http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/zombieland/
    Columbus (Jesse Eisenberg) has made a habit of running from what scares him. Tallahassee (Woody Harrelson) doesn’t have fears. If he did, he’d kick their ever-living ass. In a world overrun by zombies, these two are perfectly evolved survivors. But now, they’re about to stare down the most terrifying prospect of all: each other.
    http://movies.apple.com/movies/sony_...480&height=228

Sieht sehr interessant aus, aber ich glaube, dass wird wieder so eine Heldenstory mit Zombies. Wenn der Gewaltfaktor passt, könnte das ein lustiger Film werden, wird natürlich niemals an Shaun of the Dead rankommen...

Bill Murray mimt 'nen Zombie, was soll da noch schiefgehen?

Habe bereits darüber gelesen, dieser soll gut seien, aber wirklich niemals an den Film Shaun of the Dead rankommen. Der Trailer selber sieht ok aus, obwohl der Film für meinen Geschmack nicht zutrifft!

Anschauen werde ich ihn mir trotzdem mal!

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Bill Murray mimt 'nen Zombie, was soll da noch schiefgehen?
    Wird es ein Cameo sein, oder spielt dieser Zombie dann eine gewichtigere Rolle? (In Form eines Zombie-Führers oder lediglich eines angeketteten Zombies, an denen die Menschen Experimente durchführen... nur zum Beispiel, um zwei Klischees zu nennen )

Vielleicht benutz ich auch gleich mal Google

Edit: Achja, zum Film an sich: sieht recht unterhaltsam aus. Da ich Zombie Settings eigentlich recht gerne mag - auch wenn es auch schon fast ein bisschen überdrüssig bin - und Woody Harrelson erst recht, werde ich ihn mir sicher anschauen.

Ich find den Trailer ziemlich cool, allerdings kann ich mir noch nicht so recht vorstellen wie man mit dem Stoff 90 Minuten füllen will.

Hay! Der Trailer sieht richtig klasse aus. Den werde ich mir auf jedenfall anschauen.

das wird triumphal das teil. woody harrelson als killfreudiger hillbillie (natural born killer, quasi! ha ha!)? zombies im vergnügungspark? geil. hoffe nur, dass das teil in deutscheland unzensiert in die kinos kommt.

Hat ihn jetzt jemand gesehen? ^^
    Ich hab ihn vor rund 2 Wochen in der Sneak gesehen und muss sagen dass mir der Streifen mehr als nur gefallen hat!
    Bill Muray's Szenen waren erste Sahne und auch, dass Ghostbusters gespielt wurde *lol*

Haha cool, hab ihn gerade dieses Wochenende gesehen und er gefiel mir supergut muss ich sagen xD Hab an sich nichts fuer Zombiefilme uebrig und hatte absolut keinen Bock den zu schauen aber dammit, der war echt cool xD Wollte schauen ob hier ein Thread dazu existiert aber das eruebrigt sich ja gerade =P

EDIT: Und Bill Murray war ja einfach mal der Hammer xD

Umm ich bin ein Angsthase. Wie ist das denn mit Schockmomenten in diesem Film?
    Er sieht von allem was ich mir getraut habe an zu sehen, lustig aus und eure Kommentare machen ihr übriges.

Also ich bin auch ein absoluter Angsthase, aber der Film war einfach nur cool... und ich galub, so richtige Schockmomente hatte der garnicht. Ist eher ne Komödie find ich... ^^' Und ich wuerd ihn mir tatsaechlich wieder anschauen, obwohl es ein Zombiefilm ist...

Also wenn ich nichts besseres zu tun habe werde ich mir wahrscheinlich diesen Film statt Saw VI ansehen. Das ist genau die Art von Humor, die mich gut unterhalten kann ^^

So üble Schockmomente kann der Film dann auch nicht haben.

Japp, der ist einfach nur klasse. o.o Gerade gestern im Kino gesehen - der ganze Saal hat gefeiert und minutenlang applaudiert, an mehreren Stellen mittendrin, das war so geil. ^^ Obwohl ich sagen muss, dass es wirklich mehr als genug Schockmomente gibt, die aber jedesmal nicht nur aus Bluuuut und Horror und einer Menge Schreck bestehen, sondern gleichzeitig unglaublich lustig sind. Unglaublich. =) Twinkies!

will den film auch sehen, aber niemand will mit mir ins kino gehen

Bei mir läuft der erst nächste Woche an. oO
    Aber ich muss mir auch noch wen suchen, meine Freundin zieht sich sowas nicht rein.

Jap, schaut lustig aus. Allerdings bezweifel ich das dieser Humor den ganzen Film füllen kann. Ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

Und vom Gegenteil wirst du überzeugt werden

Der Film it wirklich toll. Hab in jetzt am Mittwoch in der Sneak gesehen, war echt klasse.

Vor allem das einige Dinge, die man Klischeé bedingt erwartet eben nicht eingetreten sind....der Film spielt wunderbar mit den vorgefertigten Regeln von Zombiefilmen ... nur um dem Publikum ein "habt ihr euch so gedacht" entgegenzubringen

Hatte ihn auch schon gesehen und fand ihn spitze.

Der ganze Film strotzt nur voller toller Gespräche.
    Definitiv eine der besten Überraschungen des Jahres.

Geändert von Byder (06.12.2009 um 21:49 Uhr)

Hab ihn mittlerweile auch gesehen und einfach genial. Übertrumpft auf jeden Fall Shaun of the Dead unter den Zombie Parodien.

Mit am besten ja

Auf jeden Fall sehenswert. Das Sequel darf kommen^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hab ihn mittlerweile auch gesehen und einfach genial. Übertrumpft auf jeden Fall Shaun of the Dead unter den Zombie Parodien.
    Besser als Shaun of the Dead oO
    Kann ich ja gar nicht glauben, aber ich bin auf jeden Fall im Kino.
    Bin Fan von Zombies^^ und wenn alle hier sagen, dass es eine überraschung des jahres ist, dann denke ich lohnt das...