Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Star Wars: The Force Unleashed II

Verdammt. Mir macht das Spiel ja wirklich eine Menge Laune, aber wenn ich in der Levelauswahl sehe, dass ich nach vielleicht zwei Stunden tatsächlich schon über die Hälfte an Levels absolviert habe, könnte ich weinen.

Das ist darum so schade, weil ich es bei weitem hübscher und besser spielbar als den Vorgänger finde.

Ich hab es seit gestern Abend durch. Wie schon befürchtet viel viel zu kurz.
    Es spielt sich wirklich nett, es macht auch Spaß, es hat aber eindeutig seine Schwächen.

Ein gutes hat der schnelle Run durch das Spiel aber, ich habe jetzt dann Zeit für Assassin's Creed und Need for Speed.

Gestern bekommen, Nachmittags installiert, Abends durch. 4-5 Spielstunden maximal Rätsel gibts kaum, Abwechslung ist auch eher mäßig.

Optik: Sehr schön bis extrem steril
    Story: "Hau ab, kehr zurück, mach alles kaputt"

Der Einser hatte zwar ebenfalls das immer gleiche Spielprinzip, bot in Punkto Geschichte, Wendungen und Abwechslung trotzdem um ein vielfaches mehr. Definitiv kein Titel den ich behalten und mehrfach durchspielen werde.

Haha, micht hat schon die Demo gelangweilt. Abslolut kein Titel für mich. Ich wünsche mir den Geist der Jedi Knight spiele zurück! Kyle Katarn ftw!

Ultimate Sith Edition confirmed!

Gäbe es die Collector's Edition nicht und hätte ich den Preis dieser nicht um knapp 9 Pfund nach unten geschraubt, dann würde ich wohl ganz besonders jetzt nach der Meldung warten bis das Game für unter 20€ bei Zavvi & Co. veramscht wird.*lol

Geändert von Master (30.10.2010 um 15:48 Uhr)

Hmmm, als ich die ersten Bilder und Trailer von "The Force Unleashed II" gesehen hatte, war ich ziemlich gehyped. Aber da ich mittlerweile fast aus jeder Richtung höre, dass das Spiel den Neupreis nicht wert ist, was vor allem Spieldauer betrifft, werde ich wohl einfach warten, bis es entweder günstig oder günstig in einer "Ultimate Whatever Edition" zu kriegen ist.
    Schade eigentlich :-/

Star Wars - The Force Unleashed 2

Vielleicht hätte ich mir dieses Spiel lieber von der Videothek ausleihen sollen, denn bisher bin ich mehr als enttäuscht. Zwar sind die Videosequenzen ganz nett anzusehen, doch die Welten wirken auf mich bisher recht eintönig und wirken irgendwie, als wenn sie einfach nur mit Gegner gefüllt wurden

Wie dem auch sei... ich bin jetzt im zweiten Level und checke einen Zwischengegner nicht. Ich bin auf dieser fliegenden Bahn und zerstöre während der Fahrt die fliegenden Angreifer. Nach kurzer Zeit erscheint dann das große Flugzeug, vor dem ich schon 2x via Spurt fliehen sollte.

Nun ist es die Aufgabe, mit der R2- Taste die fliegenden Geschosse aufzufangen um zum Absender zurückzusenden. (Ich spiele die PS3- Version.) Jedenfalls kann ich die einzelnen Geschosse auffangen und zurückschiessen, doch wenn er mit 4stk schiesst kann ich einfach nicht alle auffangen und die Bahn ist verdammt schnell zerstört. Bin nun irgendwie 10x gestorben und krieg hier nen riesen Hals -.-

Kann mir jemand helfen? Ich muss doch eig nur die R2-Taste drücken und es mit dem linken Stick zrückwerfen oder? Kann man auch mehrere Raketen auf 1x fangen? Hab meine Attributpunkte auf mein Lichtschwert gelegt, hätte ich vllt lieber den "Schieben"- Skill aufwerten sollen?

Versuch dich mal relativ weit am Ende der Bahn zu positionieren (nahe am "Flugzeug"), das hat bei mir soweit ich mich erinnern kann den Erfolg gebracht. Ansonsten einfach die Raketen blocken. Eigentlich nichts besonderes.

Hätte aber auch der andere Thread gereicht.

Geändert von dread (16.11.2010 um 12:50 Uhr)

Arg, verdammt, den Thread habe ich übersehen -.-
    Vielen Dank xD

Ich hab mir mal erlaubt beide Themen zusammen zu fügen.

@Thema:

Ich hab das Spiel seit Samstag hier und auch bereits, in einem No-Upgrade Durchlauf, durchgezockt. Das es so kurz war fand ich jetzt nicht so schlimm, so hat man schneller Zeit für was anderes. Allerdings hätte ich wirklich nichts dagegen gehabt wenn es etwas länger gewesen wäre. Das Gameplay ist geschmeidiger und die Inszenierung beeindruckender, dafür ist die Story schwächer als im Vorgänger. Bin mal gespannt ob sie in einem der DLCs und der späteren "Ultimate Sith Edition" die Geschichte von Darth Starkiller oder dem bösen Klon fortsetzen werden.

Aktuell nehme ich mir den ersten Teil wieder vor. Diesmal mehme ich mir das Sith Ende vor und zocke die Darth Starkiller Episoden durch. Danach nehme ich mir den zweiten Teil wieder auf, erneut mit Darth Starkiller um das dort das Sith Ende freizuschalten. Wenn ich das erledigt habe geht es auch schon wieder Sengoku Basara: Samurai Heroes weiter.

Geändert von Master (16.11.2010 um 21:21 Uhr)