-
Drachentöter
Star Wars - The Force Unleashed 2
Vielleicht hätte ich mir dieses Spiel lieber von der Videothek ausleihen sollen, denn bisher bin ich mehr als enttäuscht. Zwar sind die Videosequenzen ganz nett anzusehen, doch die Welten wirken auf mich bisher recht eintönig und wirken irgendwie, als wenn sie einfach nur mit Gegner gefüllt wurden 
Wie dem auch sei... ich bin jetzt im zweiten Level und checke einen Zwischengegner nicht. Ich bin auf dieser fliegenden Bahn und zerstöre während der Fahrt die fliegenden Angreifer. Nach kurzer Zeit erscheint dann das große Flugzeug, vor dem ich schon 2x via Spurt fliehen sollte.
Nun ist es die Aufgabe, mit der R2- Taste die fliegenden Geschosse aufzufangen um zum Absender zurückzusenden. (Ich spiele die PS3- Version.) Jedenfalls kann ich die einzelnen Geschosse auffangen und zurückschiessen, doch wenn er mit 4stk schiesst kann ich einfach nicht alle auffangen und die Bahn ist verdammt schnell zerstört. Bin nun irgendwie 10x gestorben und krieg hier nen riesen Hals -.-
Kann mir jemand helfen? Ich muss doch eig nur die R2-Taste drücken und es mit dem linken Stick zrückwerfen oder? Kann man auch mehrere Raketen auf 1x fangen? Hab meine Attributpunkte auf mein Lichtschwert gelegt, hätte ich vllt lieber den "Schieben"- Skill aufwerten sollen?