Jo, stimme dir da voll und Ganz zu. Wenn DLCs dann was ordentliches. Die Dlcs beim ersten Teil waren ja nurn wirklich nur für Archivments gedacht. Und wenn sie nun wieder solche DLCs nochmal bringen sollten, dann sollen sie die wenigstens verknüpfen und mit Zwischensequenzen ausstaffierenDann ist es mir das Geld auch wert, mir tun die 10€ immer noch leid
OMFG hört mir auf mit dem Master schwirigkeitsgrad...ich stoße immer noch sauer auf, wenn ich an den Jedi Tempel DLC denke. Kaum landet man, ist man auch schon totgeschossen worden. Muss den immernoch auf Master machen xD Und das hauptspiel muss ich noch auf Lord machen :P Ist auch nicht gerade einfach, wenn man ehrlich ist
@Maeve bzgl. Story:
Naja die Geschichte von The Force Unleashed war eig. ziemlich simpel und interessant. Zumindestens die Grundidee war super. Klar sie ist nicht geistreich gewesen aber doch schon ineressant. Und wie du sagtest, sie wurde gut präsentiert und das ist eig. das bei denen viele andere Spiele scheitern. Abgesehen davon ist die Präsentation der Story für mich wichtiger als die Story selbst. Mag aber auch daran liegen, dass ich auf 08/15 Storys steheAbgesehen davon, als oller SW Fanboy wie Yoodge, kann ich es ehe nicht objektiv beurteilen
Was ich mir für die 360Version noch wünsche ist, dass es Avatar Auszeichnungen gibtFind edie irgendwie voll toll
Kann mich an keine für den ertsen teil erinnern...oder irre ich da? Kann mich allgemein an nur wenige AAs meiner 360Spiele erinnern
![]()