Unglaublich das es so wenig Star Wars fans hier gibt :P
Ich habe gestern auch mal die Demo gespielt und beschloßen, dass SWTFUI II ein must have ist. Aber das wäre es so oder so gewesen, weil Star Wars und so Als ich die Demo angefangen habe und Vaders deutsche Stimme gehört habe, habe ich meine Box sofort wieder auf englisch gestellt, mir blutetendie Ohren bei dieser Stimme. Die war ja echt schlimm, die englische ist viel besser. Und Gott war ich überrascht,
Auf jeden fall hat es mehr als potenzial und erst die Grafik, gott ist die Genial die ist mindestens doppelt so gut wie beim ersten Teil. Es sind beinahe fließende Übergänge, zumindestens sah es so aus, als Starkiller durch die wand gepresht ist. Allgemein fand ich die Demo mehr als gut inziniert. Besonders den Anfang als man Starkiller beim runterspringen steuert. Das Gameplay ist auch ziemlich flüssig und läuft ziemlich gut, ein bisschen leicht ist das Spiel schon aber wird noch schwerer, dabon gehe ich mal aus und wenn nicht, dann sind die Archivments wenigstens leichter zu holen als im ersten Teil.
Alles in allem bin ich begeistert, dennoch werde ich mir das Spiel erst holen wenn es billiger wird, weil mir der Vollpreis für die kurze Spielzeit zu wenig sein wird. Und das Spiel wird kurz sein, weil es ein StarWars ist.