Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Star Wars: The Force Unleashed II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jar'Kai Style? Hoffentlich entscheidet sich Starkiller dafür auf beiden Pfaden zu wandeln und weder Jedi noch ein Sith zu werden. Der Trailer deutet das ja auch irgendwie an. Was seine magische Wiederbelebung angeht: Es könnte ein "Was wäre wenn Szenario?" sein das auf keinem der beiden Enden basiert. Na ja, mal schauen.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Maybe a clon, he is? ^^
    Maybe a clon, he was?? ^^
    Wir sind hier nicht bei Metal Gear Solid.

Na ja, auf Grund der aufeinanderprallenden Machtblitze des Imperators und Starkillers kam es ja zu einer Explosion beim guten Ende. Starkiller liegt daraufhin am Boden und Vader erklärt ihn für tot. Allerdings muss das noch lange nichts heißen. Im vorherigen Spielverlauf hat Vader ihn auch in's All befördert und Starkiller hätte auch nicht mehr wiederbelebt werden können. Im All ist nix mit Überlebenschancen ohne Anzug + Sauerstoff.

Von daher kann es gut sein, dass Vader ihn wiederholt in's Leben zurückholt oder eben irgendeine andere Gruppierung.

Eine Fortsetzung als Attentäter hätte ich aber auch toll gefunden, mit viel Blut, abgetrennten Gliedmaßen und qualvollen Jedihinrichtungen. 8)

Ich bin aber auf jeden Fall gespannt und es steht jetzt schon fest, dass das Spiel gekauft wird. Der Vorgänger war schon zu geil, wenn auch teils nervig auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Geändert von Sebbo (15.12.2009 um 03:08 Uhr)

Woah, hier hat sich ja ewig nichts mehr getan.

Jedenfalls, die Demo des Spiels ist seit Heute auf dem XBL Marktplatz erhältlich. Silberlinge müssen aber leider eine Woche warten. Impressionen folgen weiter unten im Beitrag.

Das Spiel selbst erscheint am 28.Oktober 2010. Außerdem wird es noch eine Limited Edition geben:

Der Inhalt:

Zitat Zitat
    • Premium-SteelBook für Sammler
    • Exklusiver Lichtschwertkristall
    • Exklusiv designter Starkiller-USB-Stick von MIMOBOT mit 2 GB Speicherplatz und:
    • Digitalem Artbook mit Einblicken ins Artwork von Star Wars The Force Unleashed II
    • Spielskript von Haden Blackman
    • Hintergrundbildern

• Exklusive Spielinhalte:
    • Drei exklusive Herausforderungslevel
    • Exklusiver “Deak Starkiller”-Skin (unten abgebildet) nach dem Konzept von Ralph McQuarrie

Ganz lustig:

Wird man während des Spiels irgendwie freischalten können.

Joa, ansonsten hauen diverse Shops noch Vorbesteller Boni raus von denen die meisten aber wohl auch so im Spiel freispielbar sein werden.

In UK sieht die Vorbesteller-Situation so aus:

GAME: Stromtrooper-Skin, weiße Lichtschwertkristalle + Bonus DVD mit TFU als Film.
    HMV: Boba Fett-Skin, grüne Lichtschwertkristalle + Original Art Card Pack
    PLAY: Repulse Move (äh...)
    ShopTo: T-Shirt

Und damit wir uns alle so richtig ärgern können hat sich GameStop Amerika dieses nette Ding hier gesichert:

Maulkiller mit silbernen Lichtschwertkristallen.

Fake EDIT:

X360 Demo Impressionen

Von den CGI-Sequenzen, der Grafik, dem Menü sowie dem Interface und dem Gameplay wirkt im Vergleich zum ersten Teil alles aufpolierter. Vorallem im Gameplay spürt man direkt die Verbesserungen. Die Schwertakrobatik fühlt sich geschmeidiger an, auch der Einsatz der Lichtschwerter fühlt sich etwas natürlicher an, auch weil im Vergleich zum Vorgänger nun auch Körperteile abgetrennt werden können.

Der Einsatz der Macht geht noch leichter von der Hand und fühlt sich ziemlich geschmeidig an. Die Anzeige füllt sich auch deutlich schneller als im Vorgänger, so das man praktisch konstant Gegner mit dem Machtschub davon schleudern kann. Ganz neu und vorallem lustig ist der Einsatz des Jedi-Gedankentricks. Allerdings auch etwas unfair.*lol Auch neu und verdammt überstark ist die Machtwut: Die Lichtschwerter wirbeln vor ganzer Macht durch die Luft, die Macht haut insgesamt noch mehr rein und hat unendlich davon zur Verfügung und man nimmt kaum noch Schaden. Das Game wirkt insgesamt schon leichter als im Vorgänger, aber mal schauen wie die Demo im Hard Modus sein wird.

Technisch scheint auch alles recht sauber zu sein. Stabilere und flüssigere Bildrate als im Vorgänger sind vorhanden. Screen Tearing ist mir soweit nicht aufgefallen.

Geändert von Master (12.10.2010 um 07:35 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Woah, hier hat sich ja ewig nichts mehr getan.

Jedenfalls, die Demo des Spiels ist seit Heute auf dem XBL Marktplatz erhältlich. Silberlinge müssen aber leider eine Woche warten. Impressionen folgen weiter unten im Beitrag.

Das Spiel selbst erscheint am 28.Oktober 2010. Außerdem wird es noch eine Limited Edition geben:

Sieht seeehr gut aus.
    Sollte dann noch ne Limited Edition zu weihnachten erhältlich sein xD steht mein Weihnachtsgeschenk fest xD
    Den USB stick finde ich mal voll genial
    Dann freue ich mich mal auf eine Woche, wenn ich mir die Demo runterladen kann ^^

Ich glaub, mich hat noch nie ne Demo so sehr von einem Spiel überzeugt Die ist ja mal richtig geil, alles was Master gesagt hat, kann ich so unterschreiben. ^^

Imo kann das Kampfsystem in der Demo leider nicht mit den Genregrößen mithalten. Vor allem das Ausweichen irgendwie. Hat mir dennoch besser als die Demo des ersten Teils gefallen und als Genrefan guck ichs mir evtl. mal näher an wenns billiger wird.

Das Spiel kann man aktuell bei Zavvi für recht wenig Kohle abstauben. Hier mal mein Post aus dem Schnäppchen-Thread:

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Erneut bei Zavvi:

Aktuell kann man die Collector's Edition von Star Wars: The Force Unleashed II für um die 40 bis 42 Pfund erwerben. Legt das Spiel zusammen mit einem anderen günstigen Spiel wie Cursed Mountain für £6.95 oder Geometry Wars Galaxies für ebenfalls £6.95 in den Warenkorb. Irgendwelche Ramschbücher für unter 2 Pfund gehen auch, wenn ihr wollt. Wie auch immer, sorgt dafür das der Preis auf 50 Pfund oder etwas mehr hinaus läuft und verwendet den Code vcode5 um den Preis um 5 Pfund zu senken. Dazu darf natürlich auch nicht der Walkers Code fehlen um den Preis um weitere 10% zu reduzieren.

Wenn ihr wie ich Cursed Mountain oder ein anderes Game für £6.95 hinzubestellt so kostet einen Collector's Edition von Star Wars: The Force Unleashed II nur noch exakt 41 Pfund. Mit den Versandkosten macht das £41.99, was nach dem aktuellen Umrechnungskurs etwa 47,65€ entspricht.

Das sollte auch mit der Standardversion des Spiels funktionieren, hierbei einfach ein weiteres Spiel hin zu bestellen um den Preis auf knapp über 50 Pfund zu bringen. Bayonetta oder Left 4 Dead 2, beides für £12.95 zu haben, zum Beispiel.

Geändert von Master (13.10.2010 um 14:12 Uhr)

Unglaublich das es so wenig Star Wars fans hier gibt :P

Ich habe gestern auch mal die Demo gespielt und beschloßen, dass SWTFUI II ein must have ist. Aber das wäre es so oder so gewesen, weil Star Wars und so Als ich die Demo angefangen habe und Vaders deutsche Stimme gehört habe, habe ich meine Box sofort wieder auf englisch gestellt, mir blutetendie Ohren bei dieser Stimme. Die war ja echt schlimm, die englische ist viel besser. Und Gott war ich überrascht,
    Auf jeden fall hat es mehr als potenzial und erst die Grafik, gott ist die Genial die ist mindestens doppelt so gut wie beim ersten Teil. Es sind beinahe fließende Übergänge, zumindestens sah es so aus, als Starkiller durch die wand gepresht ist. Allgemein fand ich die Demo mehr als gut inziniert. Besonders den Anfang als man Starkiller beim runterspringen steuert. Das Gameplay ist auch ziemlich flüssig und läuft ziemlich gut, ein bisschen leicht ist das Spiel schon aber wird noch schwerer, dabon gehe ich mal aus und wenn nicht, dann sind die Archivments wenigstens leichter zu holen als im ersten Teil.
    Alles in allem bin ich begeistert, dennoch werde ich mir das Spiel erst holen wenn es billiger wird, weil mir der Vollpreis für die kurze Spielzeit zu wenig sein wird. Und das Spiel wird kurz sein, weil es ein StarWars ist.

Hatte es mir um 10 Uhr aus der Videothek ausgeliehen, um 14 Uhr durchgehabt und zurückgebracht (ich hab auf Normal gespielt und bin normal am spielen gewesen)
    Story ist schlecht, Grafik ist wunderschön, offenes Ende für Teil 3, war wohl nur schnelles Geld für die. Spaß gemacht hat es trotzdem und für 10€ würde ichs auch behalten

Wow, dass klingt ... deprimierend. :/ Denke zwar das die Achievements das Ganze nochmal ein wenig in die Länge ziehen werden, aber Vollpreis hat sich spätestens jetzt erledigt. Hoffen wir mal auf einen rapiden Preisverfall, denn bis zur unausweichlichen Ultimate Edition werd ich nämlich wohl doch nicht warten können. ^^'

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Story ist schlecht,
    Ansichtssache. Viele sagten das auch vom ersten Teil und ich fand die Story gut.
    Und anders als Maeve über mir, lass ich mich davon nicht runterziehen und bin immer noch total gehyped

@Maeve:
    Ich werde auch nicht bis zur Ultimate Edition warten können...obwohl das im Regal neben SWTFU besser aussehen würde

GT gibt eine 6.3

Sieht aber dennoch verdammt gut aus, könnte es das FF 13 der stylish Combo Action sein?

Muss mir mal das GT-Review zum Erstling geben und dann mein Empfinden mit deren Empfinden zu Teil 1 vergleichen und anschliessend Rückschlüsse ziehen wie mir Teil 2 gefallen würde @__@

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Viele sagten das auch vom ersten Teil und ich fand die Story gut.
    Ganz ehrlich, wenn ich bei dieser Spielereihe nach der Story gehen würde, dann hätte ich mit der Verpackung des ersten Teils dem nächstbesten Menschen ein Schädel-Hirn-Trauma verpasst. ^^' Die Story ist nicht gut, aber sie wurde meiner Meinung nach gut präsentiert. Während ich gespielt hab, hatte ich unheimlich viel Spaß. Das lag aber eher am Gameplay (und dem Fakt das ich einen knackigen Typen, mit der coolsten Waffe wo gibt, steuern durfte) als an der fadenscheinigen Story.
    Ich bin mir sicher das ich beim zweiten Teil genauso viel Spaß haben werde, aber momentan ist (für mich) das Angebot an anderen interessanten Spielen groß genug, dass ich darauf warten kann, bis TFU II günstiger wird.

Schade, dass es offenbar so verdammt kurz ist. Vermutlich wieder im Hinblick auf massig DLC.
    Naja, in meinem Falle kann man durch den Star Wars-Bonus eh noch ca. 20% zu jeder Wertung hinzuaddieren, von daher bin ich trotzdem zuversichtlich. Zumal mir die Demo auch wirklich viel Spaß gemacht hat.

Zitat Zitat von Reding
    ein bisschen leicht ist das Spiel schon aber wird noch schwerer, dabon gehe ich mal aus und wenn nicht, dann sind die Archivments wenigstens leichter zu holen als im ersten Teil.
    Da wäre ich sogar sehr froh, wenn Sith-Master hier wenigstens mal ein bisschen heruntergeschraubt wurde.
    Ich weiß auch im Nachhinein gar nicht, warum ich mir das im Vorgänger überhaupt angetan habe.