-
Lehrling
@Muecke
Hm, das ist ein interessanter Vorschlag und mit Sicherheit einen Versuch wert, wenngleich ich sagen muss, dass ich mich schon ziemlich in die animierten Kreaturen verliebt hab. Die Rehe grasen, der Bär bäumt sich gelegentlich auf, der Kobold schwebt und landet ab und an....das ist schon ein netter Anblick.
Ich denke ich werde das mit den Statics machen, wenn ich das mit den "lebendigen" Kreaturen nicht hinbekomme. Ich bin ja eigentlich auch schon so gut wie fertig. Und wenn jemand meint, er muss die Viecher umbringen...hm..dann ist das halt so. Ich meine, die liegen ja dann in seinem Haus rum. Und eigentlich hatte ich gar nicht so ne spektakuläre Veröffentlichung im Sinn. Dann könnte man ja im Grunde was scripten, wo man z.B. zu nem Händler geht, den "beauftragt", einem eine Tierskulptur für das Bestiarium zu machen und man gibt ihm dafür etwas von einer erbeuteten Kreatur, z.B. Schwarzbärfell und etwas Geld. Und wenn man dann nach Hause kommt, dann steht da im Bestiarium ein Schwarzbär auf nem Podest.
Auf diese Weise wäre das mit dem Töten der Kreaturen auch nicht so tragisch, weil dann könnte man im Zweifel einfach eine neue in Auftrag geben. Aber das übersteigt alles meine Skriptfähigkeiten um ein Vielfaches und ich wollte eigentlich auch endlich mal einfach ein bischen spielen.
Aber falls jemand Lust hat sich in dieser Richtung zu beteiligen, ist er herzlich eingeladen. Einfach eine PN an mich, ich schicke auch gerne mal eine Preview meiner Hütte rüber zum Anschauen.