Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 478

Thema: WG 50 - Der große Gala-Spam-Abend

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Alistair ist ein Waschlappen .
    Leliana ist...hawt, trotzdem schaffe ich es nur mit jemand anderem zu flirten als Morrigan, die legst aber auch von Anfang an drauf an .
    Ne, ne!
    Der tut doch nur so, wenn du mal zwischen den Zeilen lauscht, dann merkst du voll, dass diese weinerliche Art nur gespielt ist, eigentlich ist der Mann so genial, grade seine Dialoge, wenn er mal mit den Anderen schnackt, da merkt man sofort, wie klug und redegewandt der Mann ist

Jingle Bells
    Basht den Stinker!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ne, ne!
    Der tut doch nur so, wenn du mal zwischen den Zeilen lauscht, dann merkst du voll, dass diese weinerliche Art nur gespielt ist, eigentlich ist der Mann so genial, grade seine Dialoge, wenn er mal mit den Anderen schnackt, da merkt man sofort, wie klug und redegewandt der Mann ist
    Eine wunderschöne Frau bietet ihm an mit in ihr Zelt zu kommen und er lehnt ab! Aber mal ernsthaft und so .

Aber okay, recht du haben . Die Dialoge sind wirklich genial und man merkt sofort mit wieviel Liebe zum Detail die Entwickler gerade bei Alistair gearbeitet haben.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Eine wunderschöne Frau bietet ihm an mit in ihr Zelt zu kommen und er lehnt ab! Aber mal ernsthaft und so .

Aber okay, recht du haben . Die Dialoge sind wirklich genial und man merkt sofort mit wieviel Liebe zum Detail die Entwickler gerade bei Alistair gearbeitet haben.
    Alter, DASS ist geil!
    Ich bin ja sonst auch eher der Mann für den schnellen Sex, aber als ich Lielana beim ersten Mal nach Ewigkeiten endlich im Bett hatte, da habe ich extrem gefeiert und DANN fand ich die Zwischensequenz gleich doppelt und dreifach so schön

Außerdem: Die Dialoge mit Alistair sind grade dann toll, wenn es auf Sex zu sprechen kommt.
    Daens Magierin: "Habt ihr etwa noch nie...?"
    Alistair: "Was? Barfuss im Kloster rumlaufen, im Winter an einer Eisenstange geleckt?"
    Daens Magierin: "Ich habe schon an vielen Stangen geleckt."

Ich hab so gelacht

Alter, DASS ist geil!
    Ich bin ja sonst auch eher der Mann für den schnellen Sex, aber als ich Lielana beim ersten Mal nach Ewigkeiten endlich im Bett hatte, da habe ich extrem gefeiert und DANN fand ich die Zwischensequenz gleich doppelt und dreifach so schön
    Ich fand das total einfach und sehr schnell erreicht.
    Genauso wie Morrigan.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich fand das total einfach und sehr schnell erreicht.
    Genauso wie Morrigan.
    Hey, ich bin verheiratet und lebe in der Hochverfügbarkeit von Sex!
    Wenn ich dreimal von Sex reden muss, dann ist dass schon voll die Welt und Ewigkeit für mich

Insofern....
    Außerdem habe ich ihre persönliche Quest erst so spät gemacht

Hey, ich bin verheiratet und lebe in der Hochverfügbarkeit von Sex!
    Wenn ich dreimal von Sex reden muss, dann ist dass schon voll die Welt und Ewigkeit für mich
    Könnte ich mein Internetpseudonym ins Real Life übertragen hätte ich ja nur sex.

Könnte ich mein Internetpseudonym ins Real Life übertragen hätte ich ja nur sex.
    Was soll ich dazu sagen?
    Ich habe Shinshrii genau hier *deutet auf einen Post neben Byder* kennengelernt und damit mein Internetpseudnym ins RL übertragen und et voila.

Okay, am Anfang war es doof, weil ich mich immer als Daen verkleiden musste, also mit Heiligenschein und Robe, aber nachdem ich gesehen habe, wie schnell man so eine Robe im Gegensatz zur Hose abstreifen kann... war ich wieder versöhnt!

Haha.
    Meine erste Freundin hatte ich auch nur wegen dem Fakt, dass ich Byder bin. :0

Ich hab übrigens schon über 10'000 Posts geschrieben, seh ich grad.

Ich hab übrigens schon über 10'000 Posts geschrieben, seh ich grad.
    Verdammter Spammer

Was definiert man als Byder?^^

Haha.
    Meine erste Freundin hatte ich auch nur wegen dem Fakt, dass ich Byder bin. :0
    Du bist eine Forenberühmtheit, quasi der Leeeeeeroy Jenkins der Maker
    Dazu passend:
    http://www.youtube.com/watch?v=HtvIYRrgZ04

Du bist eine Forenberühmtheit, quasi der Leeeeeeroy Jenkins der Maker
    Dazu passend:
    http://www.youtube.com/watch?v=HtvIYRrgZ04
    Ich seh mich mehr wie den James Randi der Makerer, anstelle dem übereifrigen Typen in glänzendem T2.

Ich will auch gutes Karma.
    Macht mich grün!

Holt euch den Buhmann!

Zitat Zitat
    Knuckles hatte aber am Tag 0 des Karmas schon 9999 Punkte.
    Boah hat der viele Freunde..

Users Awaiting Email Confirmation

Wir werden siegen!
    *Schlachtruf*

Stichworte