Hiho^^
Gibt es ein Schiff als Charset, wie zB das RTP-Schiff, welches am Besten genau so groß ist und in ein einzelnes Event reinpasst, aber dafür besser aussieht?! Das RTP-Schiff ist auf Dauer einfach total unpassend*g*
Bin für jede Hilfe dankbar!
Hiho^^
Gibt es ein Schiff als Charset, wie zB das RTP-Schiff, welches am Besten genau so groß ist und in ein einzelnes Event reinpasst, aber dafür besser aussieht?! Das RTP-Schiff ist auf Dauer einfach total unpassend*g*
Bin für jede Hilfe dankbar!
Geändert von Edmond Dantès (04.10.2015 um 22:17 Uhr)
aus VD2
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Um's kurz zu fassen: Nein, ich weiß es nicht (mehr) XD
Ich hab nur noch so ein paar vage Vermutungen...
Die ersten beiden Sets waren glaube ich von so'ner japanischen Seite (die hat aber inzwischen dicht gemacht oder so). Das dritte Set hab ich bestimmt einfach von irgend'ner Maker-Seite...
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3