... denn ab heute wird Arche anstelle von Zen das FF-Forum moderieren.
Ich würd ja gerne mehr dazu schreiben, aber ich weiß nicht ...![]()
... denn ab heute wird Arche anstelle von Zen das FF-Forum moderieren.
Ich würd ja gerne mehr dazu schreiben, aber ich weiß nicht ...![]()
Oh nein, was habt ihr da nur heraufbeschworen...
Gratuliere zum Modposten, du wandelnde Sexbombe!
Liebe und Wahrheit verurteilen wir (na gut, das passt nicht)
Mehr und mehr Macht, das wollen wir? (das aber)
...nicht wahr?
Joah, du wirst sicherlich 'ne Bereicherung als Moderator darstellen, also gratuliere ich mal ganz förmlich/herzlich. :~
PS: Mog ist schuld! :-(
Ehrlich??Nicht im Ernst.......
[Ironie aus]
Alles Gute und viel Glück bem Moderieren des FF-Forums!!Du kannst ja quasi nur eine Bereicherung für das Forum sein! Ehrlich, meinen Glückwunsch zum Mod.
[Ironie ein]
Wusste garnicht, dass ich jetzt doch Moderator werde ^^"
Mit dem CT in Bochum hat das wenig zu tun, das war ausschliesslich körperlich Zwang xD
Ich danke allen die für meine Einstellung gestimmt haben und verdamme jeden der dagegen war. Ich will hier keine Namen nennen, aber Knuckles und Mog sollten heute Nacht lieber unter ihr Kopfkissen sehen, evtl habe ich dort bereits das erste Weihnachtsgeschenk hinterlassen
Wie dem auch sei... ich werde versuchen den Usern bestmöglich weiterhelfen zu können und jederzeit hilfreich als Ansprechpartner da zu sein![]()
Gratz Arche. Die Rechnung kommt die Tage dann.
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Mein Beileid an alle Userinnen.
Aber wenigstens hat Arche jetzt was sinnvolles zu tun.
Gratz.
Arche hat auf ihrem Profilbild doch Cloud auf FF7. Und der sieht da einfach zum knuddeln aus.
Falls du meinen Kommentar meinst ...
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Hmm ... Ich hatte irgendwo im Kopf dass er eine sie sei.
Und sooo schlimm ist das mit Zack-Cloud nicht. Falls du das im Spiel meinst. Mir fiel damals beim ersten Durchgang garnicht auf dass Cloud dachte er sei Zack. Aber ey, ich war jung und unschuldig![]()