-
Ehrengarde
"Hallo, Kirill!" sagte er. "Liegt irgendetwas an oder kann ich mich in den Fitnessraum verziehen? Ich meine, abgesehen von dieser unnatürlichen Hitze! 35° im Winter ist doch nicht normal!"
"Nein, abgesehen davon liegt nichts an. Wobei mir das auch schon reicht... Geh ruhig trainieren, aber pass auf, dass du keinen Hitzkollaps bekommst."
Kirill zuckte hilflos mit den Schultern. "Keine Ahnung, was da draußen abgeht."
In einer Ecke der große Halle erhob sich die verschlafene Gestalt Clementines. Kirill hatte sie zuvor gar nicht bemerkt.
Die junge Frau ging zielstebig auf Dolmial und sie zu. In ihrem Gesicht lagen Besorgnis und Erstaunen.
"Irgendwie behagt mir das nicht wirklich, muss ich sagen... das ist nicht normal, und ich wuerde sagen wir sind uns alle einig, wer dahinter steckt. Und ich denke, dass wir auch alle wissen, wie wir dem Ganzen ein Ende setzen können..." Erwartungsvoll blickte sie die beiden an.
"Äh... wie denn?" Kirill hatte noch nicht geschaltet - was sollte man denn bitte gegen das Wetter tun können? - als sich im hinteren Teil der Halle plötzlich ein Apfel in die Luft erhob und mit irrsinniger Geschwindigkeit auf ihren Kopf zuhielt. Kirills Körper, der es gewohnt war, Bierflaschengeschossen auszuweichen, reagierten sofort und tauchte unter der Flugbahn hindurch. Der Apfel knallte gegen eine Wand und zwerplatzte dort in zwei Hälften.
"Immer diese beschissenen Geister", fluchte Kirill. Noch während sie überlegte, ob wohl KAel wieder tot war, kam Juliette die Treppe heruntergeeilt. Sie sah nicht sehr glücklich aus.
"Salut." begrüßte sie die anderen, Furchen waren auf ihrer Stirn zu sehen.
"Wir 'aben eine Problem - laut diese Büch gab es 'ier eine inaktive Vülkan. Ünd wie ihr sicher bemerkt 'abt scheint sie wieder aktiv zu sein."
"Ach du Scheiße", murmelte Kirill. "Ein Vulkan? Was sollen wir denn bitte gegen einen Vulkan ausrichten?
Geändert von Ty Ni (15.12.2009 um 06:45 Uhr)