Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kico Rappers.in Videobattleturnier Finale

  1. #1

    Kico Rappers.in Videobattleturnier Finale

    So, auf www.rappers.in hat vor ca. einem halben Jahr ein Rapcontest begonnen, an dem in etwa 400 Leute teilnahmen...eine Woche lang hatte man Zeit 'ne Battlerunde gegen seinen Gegner zu bringen und 'n Video dazu zu drehen, dann wieder ne Woche für die Konterrunde, dann gabs eine Woche lang Bewertungszeit...nun steh ich im Finale, es sind also nur noch 2 Teilnehmer übrig...mein Final Video würde ich hier einfach mal gerne präsentieren...(wiegesagt, unter ner frist entstanden, im Finale warens 9 Tage)

    http://www.youtube.com/watch?v=iYF4Z4pjSVA

    Feedback ist erwünscht...yüa

    Kico

    Geändert von Kico (14.12.2009 um 02:49 Uhr)

  2. #2
    Herzlichen Glückwunsch, du hast das Ding hundertprozentig gewonnen!

    Geiler Beat, ein paar richtig gute Punchlines ("neben der Spur, weil du nicht Straße bist!") und wie immer gut geflowt. Das Video ist ebenfalls sehr gut gemacht, auch wenn es doch ziemlich klischeehaft ist.

  3. #3
    Klischeehafter, aber ziemlich guter Track! Gute Lines, mag den Beat. Aber das Highlight ist auf jedenfall dein wackelnder Kumpel, der auch noch fast n Kopf größer ist als du und stellenweise ziemlich verpeilt guckt Hahaha! Hat der stellenweise Kaugummmi gekaucht oder so?
    Aber auf jedenfall wirste damit wohl gute Chancen haben! Auch die Kulissen, die du dir ausgesucht hast, die Belichtung, die Frauen (), find ich cool, wie dich deine Leute da auch unterstützt haben!
    Meinen Respekt hat das ganze auf jedenfall verdient, gerade bei nur 9 Tagen

  4. #4
    Verlink bei Gelegenheit mal die Konkurrenz.
    Sonst was Gala sagt.

  5. #5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Verlink bei Gelegenheit mal die Konkurrenz.
    Das übernehme ich mal.

    In meinen Augen hast du zumindest die Hinrunde ganz klar gewonnen. Deine Videos sind generell professioneller und aufwändiger produziert als die von 4ree, aber dessen Runden haben mir teils raptechnisch doch ziemlich gut gefallen (vor allem die Viertefinale-Rückrunde auf den "We made you"-Beat). Für ein Finale hätte er jedoch definitiv mehr bringen müssen, nicht unbedingt deine Hochglanzoptik, aber zumindest ein paar kreative Elemente und - wichtiger - einen besseren Text und eine bessere Hook (die ist nämlich wirklich eher schlecht).
    Bislang bist du für mich also unabhängig davon, dass ich deine Musik durch dieses Forum schon eine ganze Weile lang kenne, der Favorit. Bin auf jeden Fall gespannt auf die Rückrunde.

  6. #6
    Das "Name-in-den-Schnee-Schreiben" zeugt schon vom Klassenunterschied...


  7. #7
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Das "Name-in-den-Schnee-Schreiben" zeugt schon vom Klassenunterschied...

    was willst du damit jetz aussagen? oder war das der krampfhafte versuch witzig zu sein?

    http://www.youtube.com/watch?v=JgNc--fPbr4

    das hier is übrigens das vid von meinem gegner, wurde ja nach gefragt...ansonsten vielen dank schonma fürs feedback

  8. #8
    das video ist so ziemlich das beste vom ganzen tunier, imo, sehr schön.
    audio ist zwar schon cool, aber ich hät mir gewünscht, das man merkt, das es sich um das finale handelt, bzw. viel mehr hört.

    naja nach 4rees runde sehe ich jetzt keinen grund deinen sieg im vbt noch iwie anzuzweifeln.

  9. #9
    Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    was willst du damit jetz aussagen? oder war das der krampfhafte versuch witzig zu sein?
    Eigentlich wollte ich damit sagen, dass mir diese Idee sehr gefiel, allerdings verdienst du dir dieses Kompliment nicht mehr.

    Geändert von Gala (16.12.2009 um 01:10 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich damit sagen, dass mir diese Idee sehr gefiel, allerdings verdienst du dir dieses Kompliment nicht mehr. Daher: Fick dich.
    ich verdiene es nicht mehr, weil ich deine aussage falsch interpretiert hab? (weil dein smilie halt nicht gerade präzise eingesetzt war)

    okay. "danke"

  11. #11
    Schön, dass wir uns einigen konnten. Auf vernünftiger Ebene zu reden, bringt immer Erfolg...

  12. #12
    der einzige youtube-kanal, den ich abonniert habe

  13. #13
    Gratz zum Turniersieg, Kico.
    Du bist inzwischen auch nicht mehr der zweit-wackste Rapper, den ich je gehört hab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •