ich kann auch keine sneakers tragen. Die würden bei mir viel zu schnell kaputt. Lieber qualitativ hochwetriges ( allwetter taugliches) Schuwerk, als alle 6 Monate ein neues Sneaker Paar von Deichmann![]()
ich kann auch keine sneakers tragen. Die würden bei mir viel zu schnell kaputt. Lieber qualitativ hochwetriges ( allwetter taugliches) Schuwerk, als alle 6 Monate ein neues Sneaker Paar von Deichmann![]()
Wie zum Teufel, können Sneaker so lange halten? Jetzt mal im Ernst, Sneakers und Chucks trete ich in 1-2 Monaten ab. Das einzige Paar Schuhe, welches schon länger als 1 Jahr überstanden hat (sind 2,5 Jahre, um genau zu sein) trage ich auch... eher selten, weil die dementsprechend aussehen und man mich immer fragt "Wann kaufst du dir neue Schuhe" worauf mit einem ";__;" gekontert wird.
Achja, zum Thread:
Sehen gut aus, bequem.![]()
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Njo, nicht viel. Ich trage Chucks/Sneakers eh eher im Sommer. Und im Sommer bin ich sowohl beruflich als auch privat viel (zu Fuß) unterwegs. Da passierts' schnell, dass die Sohle herunterhängt, oder der Stoff reißt (bei Chucks jedenfalls). Ich kann ja, sobald ich Zuhause bin, ein Foto von meinen über 2 Jahre alten Chucks machen die mittlerweile (an den Senkeln zusammengebunden) in meinem Kleiderschrank umher hängen.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "