mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FF-Battle Theme ''I became an Earworm''

Es geht doch nichts, über schreckliches Englisch. *siehe Threadtitel* XD

Ich habe mal im Forum hier etwas herumgewühlt und habe noch keinen dieser, ''Welche ist deine Lieblings-Kampfmusik?''-Threads gesehen, also dachte ich, ich eröffne mal so ein Thema. ^^ Ja, also, ihr wisst ja worum es geht. In jedem regulären Final Fantasy gibt es Kämpfe und diese Kämpfe werden mit den verschiedensten Musikstücken untermalt... Laber Rhabarber... ihr wisst ja schon. So, und welches dieser Battle Themes ist euer Liebstes?

Ich höre gerne FFIII, FFIV und FFV, FFVII, FFVIII und FFX.

Final Fantasy für NES klang so noch Gefahr, und die Remakes nach Rauferei. Naja, die waren auch ganz nett.

Final Fantasy II gefiel mir nicht so. Whatever auch der Grund sein mag, die neu aufgelegte Version passte mir nicht. Allerdings ist die Dissidia Version meine liebste Kampfmusik. <o<

Final Fantasy III war auf jeden originell. Gefiel mir sehr.

Final Fantasy IV gefiel mir wegen den benutzten ''Keybord-Instrumenten'' und der heroischen Richtung. Die neuen Versionen (GBA u. DS) waren aber furchtbar.

Final Fantasy V war auch sehr heroisch, aber schrecklich kurz.

Final Fantasy VI war ehrlich gesagt viel zu 8/15. Nett, aber standard.

Final Fantasy VII war sehr nett, sowie Final Fantasy VIII.

Zu Final Fantasy IX fällt mir ehrlich gesagt nichts ein. Nichts gutes und auch wirklich nichts schlechtes.

Final Fantasy X war herzallerliebst. Ich mag diese Battle Theme sehr.

Final Fantasy XIII ist... ganz okay... oder so...

An das Team: Falls ich mich nicht irre, und es dieses Thema noch nicht gab, würde ich sie gerne darum bitten, eine Umfrage zu erstellen. ^^
    Geändert von Ligiiihh (13.12.2009 um 16:06 Uhr) Grund: Titel war etwas lang... ^^
    ٩( ᐛ )و