Ich find die Idee gut, die Umsetzung nicht
-Der Cursor bewegt sich definitiv zu langsam
-Maussteuerung wäre hier besser aufgehoben, anstelle
der Pfeiltasten, das würde das Zielen erleichtern
-Die Feuerballanimation sieht irgendwie komisch aus, da
sie erst aus seinem Maul kommt und dann aus ner völlig
anderen Richtung den Gegner trifft
-Der Drache hebt sich zu sehr von den Soldaten ab
(könntest die ja auch selber pixeln)
-Indem man einfach nur die Nahkämpfer auffrisst bekommt
man immer mehr Leben und ist irgendwie unbesiegbar
(war zumindest bei meinen Testspielen so)
-Schadensanzeigen und Lebenspunktanzeigen (auch für die
Gegner) wären klasse
Insgesamt empfand ich den Spielfluss irgendwie als zu abgehackt
(was z.T. wohl auch an den Bewegungen der Soldaten liegt).
Ich glaube mal, wenn das ganze "flüssiger" ablaufen würde, würde
es mir persönlich auch mehr Spaß machen.
Aber wie gesagt ich mag die Idee, du solltest einfach noch ein
bisschen die Ecken und Kanten abschleifen :P
War ja aber auch erst ne Techdemo.![]()