Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dragon Age - Bug kurz vor Spielende?!

  1. #1

    Dragon Age - Bug kurz vor Spielende?!

    Hi,

    bin auf der Reise nach Redcliff zur finalen Schlacht. Da man nicht mehr direkt zum Schloss reisen kann (warum auch immer) wähle ich das Dorf Redcliff an, aber sobald ich in die Nähe komme, bricht das Spiel mit der Fehlermeldung: "Gebiet kann nicht geladen werden ab" und wirft mich zurück zum Hauptmenü...

    ...benutze übrigens die Xbox360 Version. Wäre toll, wenn jemand eine Lösung dafür hat

  2. #2
    Zitat Zitat von Squall2k Beitrag anzeigen
    Hi,

    bin auf der Reise nach Redcliff zur finalen Schlacht. Da man nicht mehr direkt zum Schloss reisen kann (warum auch immer) wähle ich das Dorf Redcliff an, aber sobald ich in die Nähe komme, bricht das Spiel mit der Fehlermeldung: "Gebiet kann nicht geladen werden ab" und wirft mich zurück zum Hauptmenü...

    ...benutze übrigens die Xbox360 Version. Wäre toll, wenn jemand eine Lösung dafür hat
    o_o
    Das hört sich... ungut an, weil du auf der Box keine wirkliche Möglichkeit hast, da was dagegen zu tun...

    Ich hatte in meinen ganzen 80+ Stunden keinen einzigen Absturz, also am Spiel kann's eigentlich nicht liegen.

    Wenn du es schon installiert hast: lösch es (NICHT den Save!) und installier nochmal neu. Wenn du es nicht installiert hast: Installier es!

    Viel mehr fällt mir jetzt nicht wirklich ein - die Fehlermeldung ist _extrem_ untypisch für ein 360-Spiel.

  3. #3
    Mit der Xbox kenne ich mich selber null aus, aber kann es irgendwie ein Speicherfehler sein? Kannst du mal versuchen, zahlreiche andere Gebiete zu betreten, um diese in den Speicher zu laden und danach nochmal Redcliffe anzusteuern?

  4. #4
    Könnte auch sein, daß du im Spiel die Verbindung zum EA-Server verlierst, dann kann das auch auftreten - war zumindest bei Mirror's Edge auch so.

  5. #5
    Also ich habe keine gepatche Version auf der XBox und bei mir läuft es problemlos.

    Vielleicht ist der Spielstand fehlerhaft, den Du nutzt, warum auch immer. Probiere doch mal einen anderen aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •