Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mitarbeiter sucht Team (cÔ)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mitarbeiter sucht Team (cÔ)

Da ich in letzter Zeit eigentlich an keinem Projekt so richtig weiterkomme, habe ich mir gedacht es wäre doch mal nett auch für andere etwas zu tun .
    Ich arbeite schon einige Jahre mit dem RpgMaker, (Bevorzugt XP aber ich habe auch keine Probleme den Rest zu benutzen) und denke daher dass ich eigentlich alles hinkriegen dürfte :P.
    Die letzte Zeit habe ich öfters an Kampfsysteme gearbeitet weswegen ich in diesem Bereich am besten arbeiten könnte, da ich das meiste noch im Kopf habe.
    Außerdem habe ich ca. 300MB Ressourcen (nur xp!) die ich euch auch gerne zur Verfügung stelle.
    Ich habe (wenn es sein muss) auch kein Problem damit mal eine Woche lang, pro Tag ,5-6 Stunden am Stück zu arbeiten.

Wenn ihr mich gerne als Mitarbeiter haben wollt, dann schreibt entweder in diesen Thread oder sendet mir eine PN.

Hoffe helfen zu können.

Geändert von Chaoscrasher (12.12.2009 um 20:47 Uhr)

Soo, nachdem ich Clainzer bei seinem Projekt Dragonlord geholfen habe (was leider auf Eis liegt) und aus dem größten Schulstreß raus bin kann ich wieder ein, zwei Leuten bei ihren Projekten helfen.
    Mitlerweile hat sich meine Ressourcensammlung auf ca. ein Gigabyte (400 MB Grafiken und 600 mb Musik) vergrößert und mein Spezialgebiet liegt immernoch bei den Events.
    Falls ihr also Interesse habt, oder ich euch früher abgewiesen habe weil ich keine Zeit hatte, schreibt mir einfach eine PM mit der ungefähren Beschreibung des Spiels.

Ich freue mich schon auf künftige Zusammenarbeit.