-
Legende
Yay, eine Tasse mit einem Häschen, das aussieht wie von Happy Tree Friends und der Aufschrift "MAD BUNNY" (die ist SO awesome!) und einen Schutzengel-Anhänger oder so. \o/ Und Suesskram, den ich aber eigentlich lieber vermeiden wuerde.
Ach ja, die PS3 (250gb HDD im Uncharted-2-Bundle)... kam aber schon Anfang des Monats und ist fuer die gesamte Family.
Ganz ehrlich: Ueber solchen Kleinkram freu ich mich eher als ueber Geld oder sonstige grosse Geschenke. Da sieht man nämlich, dass es von Herzen kommt und die Person einen kennt und weiss, was man mag. :]
Mal schauen, morgen gibt's zu meinem 18. Geburtstag von der einen oder anderen Person ja auch noch was. Bin mal gespannt.
@ Byder: Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Aber ich wuerde es schon mal ansprechen. Die sind dir sicher auch nicht böse, nur weil du ehrlich mit ihnen bist. 
War bei mir aber auch immer etwa so wie bei dir oder Jack. Wir hatten nunmal immer schon wenig Geld und Freunden und Verwandten ging es oftmals nicht viel besser. Da sind ueber das Jahr verteilt solche Dinge wie Kleidung oder die Möglichkeit, tatsächlich mal was mit Leuten zu unternehmen, auf der Strecke geblieben. Dann war man doch schon froh, wenigstens zu Weihnachten (was bei mir ja mit meinem Geburtstag zusammen fällt) etwas Geld zur freien Verfuegung zu haben.
...Oh, und fuer den Fall, dass du doch irgendwann mal online sein und die Lust verspueren solltest, mit jemandem zu zocken, dein Bruder aber gerade nicht verfuegbar ist, rueck mal bitte deine PSN-ID raus.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln