mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War schon vorher ausgepackt und konfiguriert.

Und sie zu verkaufen... wäre einfach moralisch nicht richtig.
    Was soll ich denn sagen? "Jo, ich hab die PS3 verkauft. Ich wollte nie eine haben. Kann das Geld eher gebrauchen."

Es ist das uber-Geschenk schlechthin und mein Bruder hats ausgewählt und meine Mutter überreden können, mir so nen teuren Scheiß zu holen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Jo, ich hab die PS3 verkauft. Ich wollte nie eine haben. Kann das Geld eher gebrauchen."
    Wäre das nicht die Wahrheit......?
    Ich bekomme jedenfalls auch nicht solche teuren Geschenke, aber eine 2 PS3 wegen Co-op zocken.....naja da wäre das lokale zocken doch sinniger. Das er mit dir die Spiele online zocken will, zeigt ja nur das er dich braucht, weil er keine anderen Mitspieler findet die er kennt, aber im Endeffekt auch nicht viel auf dein "dasein" Wert liegt, da imo lokal > online mit Feunden mehr Spass macht. Gibt aber auch Spiele, wo sich das onlinezocken mehr anbietet, wie z. B. Left4Dead, da wäre ein geteilter Bildschirm eher ein Nachteil.

Ich denke, es geht ihm nur darum, dass er sich den Wunsch erfüllt, auch mal zu 2. ein Spiel zocken zu können, ohne an geteilten Bildschirmen und mit einfacher Verständigungsmöglichkeit. Dabei hat er aber anscheinend vergessen, dass er sich mehr nen Gefallen tut, als mir.

"Ich zieh ja eh bald aus" gabs dann auch als Argument. In einem Jahr. Frühestens. Und selbst dann würd ich mir stark überlegen, ob ich mein verdientes Warten mit einer Playstation 3 ausgezahlt bekommen haben möchte.

Wenn ichs mal recht bedenke, bin ich vielleicht auch selber Schuld, weil ich seit über nem Jahr so tue, als würd mich der Kasten wirklich interessieren.

Aber ich freu mich schon auf:"Wieso willst du nicht, dass wir uns Borderline ausleihen? Du hast doch jetzt ne PS3 (Und die wurde extra dafür geholt)."

Naja, werd jetzt pennen gehen. Bis jetzt sah Weihnachten auch ganz spitze aus und morgen wirds, bis auf paar Unannehmlichkeiten, auch recht cool.
    Würde auch ganz gerne euch das Bild zeigen, was mir zu Weihnachten von ner guten Freundin gemalt wurde, aber sie war leider noch nicht online.

Stichworte