Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Ist mein Problem immerhin nachzuvollziehen?
Ja, wenn du mit dem Geld lieber sinnvollere Sachen angestellt hättest schon, wobei dann natürlich die Frage wäre, ob du das Geld überhaupt bekommen hättest.
Wegen sowas suche ich mir meine Geschenke eigentlich immer selbst aus als das ich jemand anderen entscheiden lassen würde. So bekomme ich wenigstens immer genau das, was ich gern hätte.

Finds aber schon etwas bizarr, dass du scheinbar nur wegen deinem Bruder ne PS3 bekommen hast. Sowas würden mir meine Eltern nie schenken, egal ob das nun jemand vorschlagen würde oder nicht, da es solch teure Geschenke einfach nie gegeben hat. Hatte zwar mal zu einem Geburtstag meine PS3 bekommen, aber auch nur weil ich auf Weinachtsgeschenke verzichtet hab und die Konsole zur Hälfte mitbezahlt habe.

Nja und so war Weinachten auch recht lau. Hab ne Jeans bekommen, Süßigkeiten und zur Abwechslung etwas Geld. Jedoch nur 20€ und wesentlich größere Mengen hab ich auch nie geschenkt bekommen. Müsste ich echt neidisch werden wenn ich lese, wie manche 200€ bekommen oder zumindest an ihrem 18.Geburtstag ordentlich abgesahnt haben. Ich hingegen bekomme eigentlich nie Geld geschenkt und zu meinem 18. hat mir gradmal meine Oma 25€ gegeben.
Zumindest konnte ich mir auch noch durch eine Umfrageseite nen 20€ Amazongutschein sichern, den ich wohl nächstes Jahr mal für nen DS mitverwenden werde.