Ein Kumpel, der seine Ausbildung beim Bundestag macht, hat 700€ Weihnachtsgeld bekommen. Und ich bekomm zu Weihnachten nen Batzen Hausaufgaben.
...
Und jetzt frage dich, was er richtig gemacht hat.
Juhu, die Erkältung hat mich heute richtig erwischt - aber ich bin vorbereitet, mit Medikamenten, heißen Tee und einer warmen Decke. Hauptsache, ich bin zum 27/28.12 wieder fit, denn dann geht's um Silvester.
Er hat eine Ausbildung gefunden, die ihm Spaß bereitet und bei der er Geld verdient. Genauso wie viele andere Leute auch.
Tja, und ich hab eben eine Ausbildung gefunden, die ich machen will, bei der ich aber kein Geld verdiene.
Worauf willst du hinaus? Ich hab jetzt schon in verschiedene Richtungen überlegt, was du mit dem Satz meinen könntest, aber ich komm einfach nicht drauf.
Juhu, die Erkältung hat mich heute richtig erwischt - aber ich bin vorbereitet, mit Medikamenten, heißen Tee und einer warmen Decke. Hauptsache, ich bin zum 27/28.12 wieder fit, denn dann geht's um Silvester.
...
Yay. Endlich, nach fast einer Stunde Quälerei den Weihnachtsbaum mit Schwester und Mama geschmückt. Und erkältet bin ich auch. *schnieeeeef...*
Bester Animemovie ever!
So sehe ich das^^ es gibt meiner Meinung nach KEINEN besseren
Zitat von Kael
Schmückt ihr eigentlich den Weihnachtsbaum mit?
...
Nope ist aufgabe von Mutti.
Außerdem würde sie es mir ehe nicht erlauben xD
Ich werde wohl morgen den ganzen Tag schlafen, habe nur 1 1/2Stunden letzte nacht geschlafen, bin aber kein bisschen müde.
Werde heute aber auch nicht vor 05:00Uhr ins Bett gehen...wenn ich überhaupt ins Bett gehe xD
Bin i-wie überhaupt nicht müde.
Kann es sowas geben? Das man fast zwei Tage ununterbrochen wach ist und kein stückchen müde ist?
Und ich trinke weder Cola noch Kaffe cO
Bin i-wie überhaupt nicht müde.
Kann es sowas geben? Das man fast zwei Tage ununterbrochen wach ist und kein stückchen müde ist?
Und ich trinke weder Cola noch Kaffe cO
...
Naja, wenn du dazwischen auch nie müde warst, ist das echt merkwürdig. ^^" Ansonsten ist meine Erfahrung aber, dass die Müdigkeit immer in Schüben kommt, je nach der bisherigen Wachphase und momentanen Tätigkeit. Ich habe da meist etwa um 7 und um ca. 16 Uhr massive Attacken, dann geht's aber wieder bis 2 in der Nacht recht gut.
Und Alkohol hilft, wenn die Müdigkeit gerade akut ist, meiner Erfahrung nach irgendwie auch, solange er in Maßen genossen wird. ^^"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Naja, wenn du dazwischen auch nie müde warst, ist das echt merkwürdig. ^^" Ansonsten ist meine Erfahrung aber, dass die Müdigkeit immer in Schüben kommt, je nach der bisherigen Wachphase und momentanen Tätigkeit. Ich habe da meist etwa um 7 und um ca. 16 Uhr massive Attacken, dann geht's aber wieder bis 2 in der Nacht recht gut.
Und Alkohol hilft, wenn die Müdigkeit gerade akut ist, meiner Erfahrung nach irgendwie auch, solange er in Maßen genossen wird. ^^"
...
Naja eig. wurde ich nicht einmal wirklich müde.
Hin und wieder spüre ich die Müdigkeit, ganz leicht, dass ist aber auch alles.
Ansonsten bin ich Fit und zocke gerade mit meinem Bruder New Super Mario Bros. Wii
Hmnm naja... um 5gehe ich pennen, dann kommt das von ganz alleine^^
ja danke <<' naja wird lustig: fressorgie plus stirb langsam-marathon yippieh ka yay motherfucker!
ach so: hat einer von euch bock, meiner rubi im avater ne weihnachtsmütze aufzusetzen oder so? ich bin grundsätzlich zu blöd für sowas also ihr müsst nicht aber wenn ihr bock habt dann haut rein (und wer richtig viel bock hat kann meine sig dementsprechend auch veränder und so xD) ich biete euch körperliche naturalien im austausch dafür
Frohe (oder auch un-frohe) Weihnachten, QFRAT! Und weil man mich mit einem Gedicht in der Schule gequält hat, in dem man es von 4 Lehrern (Deutsch, Englisch, Chemie, Mathe) mehr oder weniger auswendig aufgesagt bekommen hat (lest euch es mal durch, es ist richtig toll) hab ich das auch für euch hier zum mitlesen im Spoiler......