Geändert von Kael (23.12.2009 um 10:56 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Immer wenn ich einen Beitrag von David_Nassau hier lese, schreibt er übers saufen
Gibt es in Österreich keine anderen Aktivitäten, denen man nachgehen könnte @.@
Wenn man mich vor die Wahl zwischen eines Vergleiches des Islames und Österreich und saufen stellen würde, dann hinge ich auch an der Flasche.
Ich hab immernoch kein Weihnachtsbier gekauft. Es klingt aber so verlockend.
http://www.youtube.com/watch?v=occw-8sSao4
Man, bald ist Weihnachten. Wo ist nur die Zeit abgeblieben?
Ich mag den History-Channel und Discovery. Nette und leichte Unterhaltung fuer zwischendurch. Die aktuelle Dan-Brown-Stinkt-Doku ist allerdings etwas arm.
Warum muss jeder Idiot beachtet werden, nur weil er Geld mit anderen Idioten macht?
Warum muss in dem Punkt wirklich Aufklaerungsarbeit geleistet werden?
Warum ist Zucker in meinem Tee?
Frohe Weihnachten euch allen auch von meiner Seite! Feiert schön, aber gönnt euch auch ein paar besinnliche Stunden zwischendurch.
Hey, keine Verallgemeinerungen hier!Gibt genug, die nicht dauernd saufen, und auch was produktives machen. Ich z.B. habe, wenn ich nichts übersehe, diesen Advent überhaupt noch keinen Punsch/Glühwein getrunken! o_O Wundert mich selber eigentlich…^^"
Aber ihr Deutschen müsst ja immer alle alles verallgemeinern!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Also bitte, keinen einzigen Punsch und Glühwein? Schäme dich![]()
@Lucian: Ich fühle mich geehrt xD
Nein, gestern war endlich die letzte Schularbeit des Jahres 2009...das musste natürlich gefeiert werden, nur halt nicht so übermotiviert.
Btw, um 19 Uhr geh ich wieder raus, treff mich mit Freunden und Freundinnen am Punschstand und danach gehts ab in Bars ^^
so findet der letzte Schultag doch noch einen sehr schönen Abschluss.
und was macht ihr heut so...Geschenke einpacken, fortgehen etc?
Oder müsst ihr etwa morgen auch noch Geschenke einkaufen?
Hehe, für diese Aussage trinke ich heut einen Punsch auf dich...einen Kinderpunschkann ja heut nicht betrunken Heim kommen, auch wenn ich sturmfrei hab.
naja, wünsch euch hier noch nen schönen und erholsamen Abend...irgendwann werden wir alle mal einen Punsch gemeinsam trinken gehen ^^ c ya