Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Einfach nur geil
Kann mich noch daran erinnern, wie wir damals teilweiße zu viert vor einem PC am gammeln waren, nur um das im Multiplayer zu zocken. Der Nachteil war halt, das jeder immer sehen konnte was der andere macht
Btw. habt ihr bei den Schatztruhen immer die Erfahrung oder das Geld genommen? Ich habe am Anfang immer Erfahrung genommen, um den Helden schnell nach oben zu pushen^^
Ärgerlich war natürlich immer, das man die Zauber immer nur "Random" bekommen hat, wenn man seine Stadt ausgebaut hat. Wenn man Pech hatte, bekam man nur schlechte Zauber
Jaa, mit HoMM multiplayer kann man locker einen ganzen Tag füllen wenn die Karte gross genug ist.
Bei den Truhen kommt es auf die Karte und auf die Stadt/Seite/Rasse/Klasse/Fraktion/wasauchimmer die man wählt an. Ich kann nur für den dritten Teil sprechen, aber in der Regel wähl ich die Erfahrung, konzentriere mich die erste Woche ganz auf die Wirtschaft und darauf meist auf Fernkampfeinheiten.
Stronghold und Fortress können ja ab dem ersten bzw zweiten Tag auf ihre Tier 5 Kreaturen zurückgreifen (Roc bzw Wyvern), wodurch man die schwächeren Kreaturen ruhig ignorieren kann, Verluste minimiert und im Endeffekt Geld spart.
Ausserdem werden Rocs zu Thunderbirds, was wohl erstens unangefochten der beste Name überhaupt ist und zweitens beschwören sie Blitze.

Ich glaub ich werd heute Abend noch mal ein paar Runden spielen müssen.
Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Bei mir war's noch ärger: Ich wollte ihn bewerten, habe die Seite refrehst und plötzlich war der Button weg! XD
Naja, ist das Karmasystem also wieder weg. Good riddance!
Ihr seid doch alle zu lieb!
Naja, war von vornerein klar, dass so ein Bewertungssystem nicht funktionieren kann, wenn Leute es auf die falsche Art ernst nehmen.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
So, Baum aufgestellt und geschmückt
Ich spiele mit dem Gedanken einen Tannenzweig in einen Blumentopf zu stecken und auf meinen Schreibtisch zu stellen.