mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pff, M&M ist doch fad, und HoM&M erst ab Teil 4 so richtig gut. Wenn man sich dann mit den Helden alleine durch die Gegner schnetzeln kann…@__@
    Boah, wäre ich Byder hättest du für diesen Post ganz doll viel negatives Karma erhalten! >
    Ich persönlich habe Might and Magic 6 bereits öfter durchgespielt, als ich es zählen konnte, weil es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, seine Gruppe zu bilden.
    HoMM3 ist der einzige Teil der Reihe den ich gespielt habe und ich muss sagen, dass mich die neueren Teile nicht wirklich reizen, da sie einfach nicht wie Might and Magic aussehen. Genau ist es mit dem Spiel Might and Magic Clash of Heroes, welches voller Anime ist. oO

Zitat Zitat
    Im Endgame sind die Helden sowieso sehr stark. Ein Chaos-Magier mit dem Armageddon-Zauber kann da ganz leicht, eine ganze Armee auslöschen. Wenn man dazu noch Schwarze Drachen in seinen Reihen hat, ist man so gut wie unbesiegbar, weil diese gegen den Zauber immun sind. Armageddon greift ja auch die eigenen Einheiten an *g*

Btw: Eine kalte Dusche an einem kalten Wintermorgen ist nicht unbedingt die beste Art den Tag zu beginnen...

Edit:
    Zitat Zitat von Anonyme Bewertung
    QFRAT #251 - The... 19.12.2009 10:04 -34 Garnich wahr!
    Quod erat demonstrandum.
    Geändert von Icetongue (19.12.2009 um 09:49 Uhr)

Stichworte