WTF, wieso nennst du mich Losti? xD Hab erstmal nen Moment gebraucht bis ich mich angesprochen gefuehlt habe... :3
Also ja, Bergen ist halt die regenreichste Stadt Europas, aber daher steht ja auch der Kerl vom Burgerking mit Ponchos immer in der Innenstadt rum... xD Hatte aber bisher auch meist Glück in Bergen, meist hatte ich durchgehend Sonnenschein als ich da war... :3 auch in den vier Tagen in denen ich da gewohnt habe... x) Schön ist halt, dass du so viel da unternehmen kannst... ^^
Uuuuund ich war vorhin das erste mal in unserem neuen Haus... :3 mein Zimmer ist zwar im Keller und es ist super hellhörig, aber (!!!) ich habe einen eigenen Eingang, einen Ofen und recht viel Platz... und (!!!) ich bekomm das supertolle Sofa was jetzt noch im Wohnzimmer hier steht :3
Grösster Nachteil für mich: Um ins Bad zu kommen muss ich in die 1. Etage und dann erstmal durch's komplette Wohnzimmer... o,o aber gut, gibt schlimmeres ^^'
HoMM: Nummer 3 ist mein Lieblingsteil... ab 4 fand ich die doof o,o

Kontrollzentrum

Bei uns war's da sogar total sonnig und recht warm. Wobei's dort ja allgemein eher die meiste Zeit regnen/schneien soll…^^'